![]() |
Zitat:
ich seh es halt, als eine art transferabsprache ;-) entscheiden müssen das eh andere leute ;-) |
seavas!
ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem sehr jungen Goalie und hatte den Schriftzug: suche dringend 16- oder 17-jährigen Goalie! zahle sehr gut! einfach eine PN an mich schicken! in der Signatur. dann bekam ich eine PN vom Chief - ABER darin stand ich solle die 2 Zeile löschen, denn es hört sich sehr nach Transferabsprache an! ich finde es ist das selbe, ob es in einem Thread oder in der Signatur steht!!! oder wird hier mit zweierlei Mass gemessen? mfg seppderrapidler |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Man kann den Spieler am freien Markt genauso erwerben, wenn man genug dafuer zahlt... und wie gesagt, das Angebot wird jetzt qualitativ viel besser werden, weil jetzt das geld gebraucht wird ;) |
Zitat:
1. Warum wäre so etwas überhaut betrug? Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
und wegen dem betrug.. ich denke, dass dieses verbot absolut nichts bringt, da man, sollte man wirklich betrügen wollen, keinen öffentlichen post postet.. und wenn ihrs hier verbietet, schickt man einfach per msn oder PN ein paar freunden das vorhaben.. dieses Verbot hindert nur spieler, die fair spielen wollen, und hält nicht die, die betrügen wollen auf... aba gut es sind eure regeln, ich glaub nur, dass ich damit nicht der einzige bin, dem damit der spaß am spiel vergeht.. |
Nur nicht den Kopf in den Sand stecken, ich werde z.B. fast meinen gesamten Kader verkaufen, da kommen zumindest 15 super Spieler auf den Markt ;)
ps: natuerlich ohne Rufpreis, das is was fuer Feiglinge die schlechte Spieler verkaufen :D |
Zitat:
im moment ist der transfermarkt ein wenig "lau" aber es kommen auch bessere zeiten! und sooo schlechte spieler sind auch nicht angeboten! nur der preis ist halt die andere frage ;-) obs spass macht oder nicht, hier eine aufforderung zur "transferabsprache" zu machen, ist halt, in meinen augen, nicht regelkonform ;-) aber wie gesagt, das müssen andere entscheiden! ich wollt dich nur darauf hinweisen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00 Uhr. |