![]() |
Wie es scheint, funktioniert der "Tabellenfilter" im Moment auch nicht.
|
Bei mir wurde aus einem 3-4-3 ein 2-3-2 ... alle wechsel wurden auch nicht durchgeführt bzw. nicht angezeigt.. Ich hoffe ich habe nicht deswegen unentschieden gespielt, wäre sehr ärgerlich... (sowieso ärgerlich, so aber noch mehr)
grüsse yaruk |
Hallo Leute!
Ich habe den Grund für den Fehler bereits gefunden und arbeite nun daran, die fehlenden Daten zu rekonstruieren. Die erfreuliche Nachricht: sämtliche fehlende Daten lassen sich lückenlos rekonstruieren. Es wird nur etwas dauern, bis ich die entsprechenden Skripte geschrieben habe, also bitte um Geduld! Liebe Grüße Kamil |
Sicher dass die Spiele richtig berechnet wurden?
nach 10 Toren in den ersten 2 Spielen und 3 guten Stürmern denk ich nicht, dass ich 0 torgefährlichkeit im ganzen Spiel habe ... Da stimmt doch was nicht :( |
Zitat:
|
Zitat:
PS: deine torgefährlichkeit war nicht null, sondern ohne wert, weil du keine einzige torchance hattest... |
hallo
also meine frage war auch ob alles richtig berechnet wurde bin zwar neu und nicht soviel erfahrung mit solchen spielen aber bin zurzeit platz 1 mit 9:0 toren heute spielte ich gegen den siebten und mache ein 0:0. :cry: naja hoffe es stimmt so alles wobei der bei allen 3 spielen 0:0 spielte wobei ich da auch nicht weiß wie das geht das man alle drei spiele 0:0 spielt er hatte 0 torgefährlichkeit und ich 3 vllt kann mir darauf jemand eine antwort geben danke schon mal |
Zitat:
naja der hatte vorher nicht volle punktzahl und geg mich gwinnt er dann... naja was solls, werd trozdem weiter gewinnen, aber halt ein herber rückschlag vor allem wo jz siege mehr gewichtet sind |
Zitat:
2) Wie man 0:0 spielt? Da gibt es viele Möglichkeiten... Ich hab das in der letzten Saison 5mal in Folge hinbekommen indem ich einfach nur 4mal Abwehrriegel gespielt habe, andere schaffen es durch einen starken Torhüter. Und das sind nur zwei der möglichen Wege... Viele WEge führen nach Rom oder auch zum 0:0:lol: |
Zitat:
vl spielt er ja mit 10 verteidigern ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:18 Uhr. |