![]() |
Zitat:
Nur werde ich diese weiterhin einsetzen, nachdem die Fitness ja nichtmal in der Saisonpause zumindest sichtbar gestiegen ist... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
meine hypothese: wenn man einen spieler mit fitness 10 nicht spielen lässt, dann steigt er auf zb. 11. auch wenn das dann nicht angezeigt wird! |
Zitat:
eine ganze saison pause ist da schon gerechtfertigt8-) |
also ich kann nur sagen, bei mir funtioniert es - also denke ich an keinen Bug.
Natürlich aber - wie bereits erwähnt -ALTERSEBDINGT |
Zitat:
|
Zitat:
Bin halt der Meinung, dass ein Spieler, der zu Beginn der Saisonpause auf Fitness 0 ist, in dieser Pause mit sehr sehr hoher Wahrscheinlichkeit wenigstens auf Fitness 2 steigen sollte (setzt ja im Prinzip zwei Wochen aus). Ist glaub ich nicht zuviel verlangt? |
Also einfach menschlich betrachtet, wenn Du ein ganzes Jahr arbeitest, dann geht dir irgendwnn die Luft aus.
Du brauchst auch eine gewisse Zeit der Regeneration. Darum haben wir arbeitende Menschen 5 Wochen Urlaub.......die Lehrer sogar 13! |
ich kann mich darüber nicht beschweren, bei mir haben alle spieler außer einem fitness 10, hab auch einen sehr großen kader und rotiere dementsprechend.
der einzige spieler der keine fitness von 10 hat, wurde von mir am 7.2 gekauft und hat seitdem nicht gespielt, also 5 spieltage pausiert und ist in dieser zeit bis auf fitness 8 geklettert:-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:52 Uhr. |