![]() |
ich weiß zwar nicht wie lange du schon dabei bist,aber ich hatte am anfang so die ersten 3/4 trainings auch keine steigerungen;-)
du wirst doch sicher verbesserungen ( striche) bei den spielern bekommen haben |
I st ja schon meine 3 Sesion...aber egal wie stark ich Trainiere, so eine wirkliche verbesserung gibst nicht
Wie stark bzw wie hoch soll die Intensität sein 10,9,8,7 .... Was wäre da am besten??? |
Zitat:
Wenn deine Spieler a paar Fitnessminderungen ertragen können kannst ruhig mit ner höheren Itensität trainieren; wenn sie allerdings eh schon fast am Zahnfleisch daherkriechen und jeden Fitnessstrich brauchen würd ich nicht mit ner allzu hohen trainieren. |
Zitat:
|
mir stellt sich jetzt die Frage das ich Fitness trainieren möchte, nur mit welcher Int? eher Int 1 oder 10? hat da wer efahrung ?
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
Fitness 4 sollte also mal das Ziel für die Stammspieler sein, dann machen sie einen deutlichen Indexsprung. Da du aufgrund der PC- Teams eh nicht absteigen kannst, würde ich an deiner Stelle puncto Fitness schon für die nächste Saison planen. |
Zitat:
Ich bin grade eh einen Totalumbruch zu starten alle älteren Spieler raus und jünger vllt sogar Jugis rein. Skills kann man ja trainieren. Dann sollte ich jetz also erstmal mit den Spielern spielen die einen höheren Kondi wert haben? und wie sieht das denn dann Insgesamt mit der Trainingsint aus? Eher hoch in diesem Falle oder niedrig? ich hattte bislang immer Int. 5. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:04 Uhr. |