![]() |
mache jetzt auf bellous vorschlag eine umfrage
hab da gar nicht daran gedacht;-) |
Bin ganz klar für den Rufpreis, warum soll ich Spieler ziehen lassen für Preise, die mir nicht gefallen? Dann behalte ich den Spieler lieber.
Ausserdem würde bei Abschaffung noch mehr rumgespammt, sowohl im Chat als auch bei den Posts mittels Signatur. Muss ja keiner die Spieler kaufen, wenn einem der Preis nicht gefällt. MMn könnte man maximal überlegen, sagen wir 3% vom Rufpreis als Abgabe zu verlangen, das wäre aber auch das höchste der Gefühle. Ansonsten wird wieder gesudert, weil der TM noch mehr einbricht. General_H |
Wie wärs, wenn man einen Preis eingibt(dieser ist versteckt) und wenn der Preis nicht erreicht wird, wird der Spieler nicht verkauft. Wenn er erreicht wird, wird er verkauft. So wird garantiert, dass man einen bestimmten Preis bekommt, aber es gibt keinen Rufpreis-die Auktion startet ja bei 0 € und muss hochgesteigert werden.
|
Zitat:
nur san de bieter noch mehr verärgert wie jetzt wenns sehen welcher utopische rufpreise eingeben worden sind |
Zitat:
Außerdem, ein Schritt näher an der Realität. Passt das Angebot nicht, gibts den Spieler nicht. ;-) |
Zitat:
Also ich würde das nicht befürworten. Bin aber ganz klar für eine Wiedereinführung der Rufpreisabgabe ;-) |
push ;-)
genau darum wär ich für eine rufpreisabgabe bzw. änderung: sowas steht am TM mit so einem rufpreis :shock: http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=16795 |
Also, ich halte grundsätzlich nix von einem rufpreis... gute spieler werden so und so geld bringen, so lange sie nicht mitten in der nacht auslaufen, und schlechte spieler, die nix bringen würden, werden bei mir eh vor die tür gestetzt ;-)
|
Zitat:
vielleicht sollt man den thread hier schliessen ;-) |
ich finde die steuer schon gut und gerechtfertigt.
jedoch sollten die 20 % nur kassiert werden, wenn der spieler auch um diesen preis verkauft wird .. und nicht schon im vorhinein .. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr. |