![]() |
Zitat:
Bei der Qualität deines Kaders brauchst Du Dir um die Taktik keine Gedanken machen.;-) Hast ne Wahnsinnsbewertung bei deinen Spielern!!!!:shock: Ich hoffe Du zertrümmerst mich bei unseren Duellen nicht zu sehr!:-( Lg. Pumpi! 8-) |
hm seltsam niederlage heute
meine bewertung 4/4/5 und taktik 5 gegen 5/5/5 und taktik 5 und torabwehr zu torgefährlichkeit 2/3 in erster halbzeit bin ich gleich 0:3 hinten und dann zweite halbzeit ich -/-/6 taktik 4 gegen 4/-/- taktik 5 und ich schieße kein tor seltsame gschicht |
Zitat:
hab grad mit nem kontertor die tabellenspitze übernommen könnt so bleiben hätt nix dagegen |
Hab mir in den letzten Tagen 5 neue Spieler gekauft8-)
Sie waren zwar relativ günstig, aber ich glaube trotzdem das sie mir weiterhelfen können;-) Wäre super, wenn ich zumindest die Liga halten kann!!! |
Ich will mich noch nicht verstärken! Hab mir zwar schon überlegt ein oder 2 Spieler zu kaufen.:-?
Weiss aber noch nicht wieviel Geld ich für die Jugend brauche!!! Ich hoffe ich bin bald schlauer was meine Finanzen betrifft!;-) Sponsoren und soweiter... Ligahalt ist mir zwar wichtig aber möchte mich gern auf die Jugend konzentrieren. Lg Pumpi8-) |
es steigen sowieso die 2 pc-teams ab, also kann es nur eun ziel geben und das ist der aufstieg
|
Zitat:
Wegen des Aufstiegs mache ich mir keine Gedanken, dafür ist meine Elf zu schwach! Lg Pumpi! 8-) |
Zitat:
So früh würde ich dich noch nicht abschreiben!!! Weil du kannst sicher um Platz 3-4 mitspielen:fencing: |
Zitat:
Pumpi 8-) |
Zitat:
Bei so starken Wechselspielern würde es mich interessieren wie stark deine Stammspieler sind:shock: Weil ich glaube, das ich nicht mal 3 Spieler habe, die 20% haben:oops: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr. |