![]() |
Zitat:
Mein erstes Spiel war ne kleine Enttäuschung. Hab nicht mit einem solch hohen TVW meines Gegners gerechnet ansonsten hätte ich meinen besten Stürmer auch im Sturm aufgestellt und hätte dann wohl keine 3 Chancen versiebt. PS: Achja, hab nen Feldspieler im Tor:lol: lg Mäk |
Zitat:
Ja bin auch gespannt und werd vorraussichtlich auch Live dabei sein. Mache heute ein kleines experiment;-) Ist egal wer im Tor ist...schenk dir sowieso ein paar ein:lol: mfg |
Meine Experimente fruchten. Hab ein Ergebnis in der Richtung erwartet und gratuliere dir hiermit ganz herzlich zum Sieg. Hast ihn dir "hart" erarbeitet:lol:
|
Zitat:
Ob´s dann nur an deinen Experimenten liegt? Wie gesagt probier heute auch etwas aus....und das scheint auch zu klappen...;-) mfg |
Zitat:
Aber, etwas enger hätte ich es schon gestalten können, wenn ich gewollt hätte. Aber das Ergebnis passt mir so sehr gut ins Konzept:-) (hört sich doof an, ist aber so:lol:) lg Mäk |
Zitat:
Und ich glaub dir auch, das es durchaus länger enger hätte sein können;-) |
Zitat:
Aber naja, ich erhoff mir dadurch einerseits morgen ein gutes Training und andererseits passt es mir ganz gut, da ich wenn möglich gerne erneut den Aufstieg verhindern würde... Und es gibt einige Gegner gegen die kann ich nicht verlieren, egal wie sehr ich mich anstrenge:-? PS: Hatte mit nem 4:0 gerechnet;-) |
@will
Glückwunsch zum Kantersieg! Schaut bis jetzt nicht schlecht aus bei dir. Vielleicht sieht man sich dann in der 1.Ul. Den Aufstieg hab ich nach dem 2 Saisonspiel schon abgehackt:-? |
Mein erster Sieg diese Saison... Naja, wenn's nicht anders geht:-?
|
Zitat:
mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr. |