![]() |
und wieder nix gewonnen, als stärkere Mannschaft
|
ja das tut weh:cry:
war bei mir auch heute:evil: das hat mir den anschluss zur spitze gekostet... ein blödes gegentor und die guten aussichten auf die tabellnführung sind weg:-? ich muss mich jetzt wirklich mal um neue stürmer umsehen... die haben mir heuer schon den einen oder anderen punkt gekostet, weil sie schon langsam für das spielniveau zu schwach sind:-? |
Zitat:
wie ich sehe stuermt fuer dich noch immer der Ben, hat sich ja wacker geschlagen ueber die letzten Saisonen... Jetzt gibts fast wieder ein Duell von uns beiden, einer meiner Ex-Stuermer spielt jetzt naemlich fuer den FC Funka, und hat gar keinen schlechten Einstand hingelegt... Bei euch gehts ja wirklich knapp zu, bis Rang 6 hat ja noch jeder (theoretische) Chancen auf den Meister bei euch mfg |
Zitat:
aber leider is der ben schon ziemlich alt... ich fürchte, er wird mich bald verlassen:cry: aber ich brauch sowieso einen neuen stürmer, in der heurigen saison bin ich bis enttäuscht... hab schon einige punkte liegen lassen, weil meine stürmer nix mehr treffen mal schaun ob sich da noch etwas richtig meistertitel ausgeht8-) lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:36 Uhr. |