![]() |
Zitat:
es ehrt mich natürlich, wenn ich als favorit gesehen werde, aber noch ist nichts entschieden. |
Zitat:
und das es nichts gutes gibt, würde ich nicht sagen, kommt immer darauf an was man braucht. |
hat von euch auch wer in die jugend investiert???
|
Ja aber ich hab die Spielersuche noch nicht eingestellt, werd ich erst beim nächsten Spieltag machen. Bin gespannt ob sich das viele Geld, das man da ausgibt, wirklich rendiert.
|
Zitat:
bin auch gespannt was alles "rauskommen" wird. |
das unentschieden bei gak zeigt, daß die entwicklung in die richtige richtung geht ...
:-D bei deinem punktekonto hat's dir nicht geschadet. jugend: bin zu selten online. vielleicht wird's in nächster zeit besser, dann seh ich mir das mal an. ich gehe davon aus, daß der TM in kürze von jungen spielern überschwemmt wird, was auf's preisniveau der alten drücken wird. und dann kann ich mir vielleicht mal richtige verstärkungen leisten, anstatt in kaderfüller zu investieren. |
Zitat:
hab dich ein wenig unterschätzt(neun stammspieler eine pause gegönnt), will deine leistung aber nicht abwerten! hast schon in die jugend investiert??? schon wer anderes was gutes entdeckt??? |
nein, hab nichts in jugend investiert.
komm grad auch zu nix und 2 manager gleichzeitig ist da erschwerend. entweder, ich hör bei 90-minutes auf, oder es dümpeln beide ein wenig dahin. und bis es soweit ist, mach ich hier auch nur das notwendigste für den spielbetrieb. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:23 Uhr. |