![]() |
Zitat:
da muss ich dir recht geben, irgendwie war der ganze spieltag komisch... woran das liegen mag? |
Zitat:
vl am kliemawandel :lol: |
Hm ein glücklicher Sieg ist natürlich ein super Start in die Meisterschaft. Wenn das nächste Heimspiel jetzt noch gut geht, kann ich mit einem breiten Grinser auf die Sponsoren warten ;)
Aber verstehen tu ichs auch nicht wirklich. Es schien als ob ich meine leichte taktische Überlegenheit doch ausspielen konnte. Dann noch ein Goalie, der die Chancen hält und einen, der meine reinmacht... Naja wird sich vor allem nächstes Spiel zeigen, ob der Sieg gerechtfertigt war, denn da treff ich mit HUIHUI ja auf ein ähnlich starkes Team! |
ja gratuliere zum sieg, was auch immer du gemacht hast, es war erfolgreich :-)
ich hoffe die nächsten spiele gut zu spielen, denn das ziel ist natürlich der aufstieg! und morgen wünsch ich mir ein gutes Training 8-) |
naja hoffentlich, wirds wenigstens im dritten spiel ein sieg, ist echt blöd wenn man 2 spiele hintereinander unverdient verliert, hoff das passiert heut nicht wieder, ich hab umgestellt einwenig, udn hoffe es hilft...
auch mit der liganiederlage vom matti90 bleibt er mein favorit!! viel glück für heute.. lg |
ich wünsch dir auf alle fälle heute viel glück!!!
das können wir beide heute gut brauchen :-) lg |
jep danke!!!
der unterschied ist nur einmal hast ja eh scho gewonnen... ich bin noch SIEGLOS, obwohl ich 2 mal besser war... naja dieses spiel wird ne kehrwendung, hab so ein gefühl für uns beide :-D!!! wie war euer training bzw. wie trainiert ihr morgen (int und welche skill/Taktik)?? |
hey...
könnts ihr mal bitte auf mein spielbericht von heute schauen und schauts mal auf den bericht... fällt euch was auf??? |
Hmmm.... du hast wieder verloren? :P
Na es scheinen alle Spielberichte fehlerhaft zu sein... nehm aber an es betrifft (leider) nur die Anzeige. Wird wohl bald behoben werden! |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:22 Uhr. |