![]() |
Zitat:
Bei der Torschützenliste hoff ich aber doch, dass der Kampf schon bald entschieden ist! |
Zitat:
Die Torschützenliste schauts noch besser aus für dich. Kannst ja deine beiden Führenden verkaufen, damits nochmal spannend wird :lol::lol::lol: |
Zitat:
Mein Ziel ist es schlechtestens 2Platz zuwerden + weiterhin kein Heimspiel zu verlieren. |
Zitat:
Aber: Umfaller kanns immer geben - ich hab zB letzte Saison ein Spiel gegen den Vorletzten verloren (und weiß bis heute nicht warum). Als offensive Mannschaft schätz ich dich stärker ein - deswegen meine Chancen auf den Meister nur 30% |
Zitat:
Also ich glaub, dass Titelrennen wird ziemlich ausgeglichen sein! |
Zitat:
Mußt aber wahnsinns Stürmer haben, bei dem Programm was die fahren;-) |
Zitat:
Willst sie sehen? |
Zitat:
Mein bester Stürmer ist der da - den hab ich och vor den Sponsoren um 34k gekauft. Wär heute unleistbar :-D http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...cf08516e0a4e5f |
Und hat sich die Fanbassisveränderung auch schon auf deine Zuschauerzahlen ausgewirkt?
Ich bin heute mit 1.400 Besuchern ausverkauft! :-) |
so jz meld ich mich da auch amal ^^
servus an euch! prinzipiell seits eig eh nur ihr 2 da aktiv :P was anderes: hab extra mein stadion auf 1600 ausgebaut und leider san grad amal a bissal mehr als 1400 kommen.. hätt eig scho gehofft dass des a bissal mehr auswirung hat... oder was meint ihr? glg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:20 Uhr. |