Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   4. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=324)
-   -   4. Unterliga/81, Saison 3 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=42626)

Zwetschkenknödel 02.03.2010 16:35

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 562707)
@Zwetschkenknödel
War einfacher als ich dachte - ich glaub du hast recht mit den 2 Titelanwärtern;-):lol:

Ich glaub das Titelrennen wird richtig spannend. :-)
Bei der Torschützenliste hoff ich aber doch, dass der Kampf schon bald entschieden ist!

plotschi 02.03.2010 19:02

Zitat:

Zitat von Zwetschkenknödel (Beitrag 562954)
Ich glaub das Titelrennen wird richtig spannend. :-)
Bei der Torschützenliste hoff ich aber doch, dass der Kampf schon bald entschieden ist!

Das Titelrennen kann spannend werden, nach den gezeigten Leistnugen und den einzelenen Bewertungen in den Spielberichten bist aber klarer Favorit.

Die Torschützenliste schauts noch besser aus für dich. Kannst ja deine beiden Führenden verkaufen, damits nochmal spannend wird :lol::lol::lol:

Zwetschkenknödel 03.03.2010 21:50

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 563038)
Das Titelrennen kann spannend werden, nach den gezeigten Leistnugen und den einzelenen Bewertungen in den Spielberichten bist aber klarer Favorit.

Die Torschützenliste schauts noch besser aus für dich. Kannst ja deine beiden Führenden verkaufen, damits nochmal spannend wird :lol::lol::lol:

Also ich glaub die Chancen sind 50:50!
Mein Ziel ist es schlechtestens 2Platz zuwerden + weiterhin kein Heimspiel zu verlieren.

plotschi 04.03.2010 06:36

Zitat:

Zitat von Zwetschkenknödel (Beitrag 563425)
Also ich glaub die Chancen sind 50:50!
Mein Ziel ist es schlechtestens 2Platz zuwerden + weiterhin kein Heimspiel zu verlieren.

Also Platz 2 ist für uns beide fast fix. Die Frage ist nur, wer wird Erster und wer Zweiter.;-)
Aber: Umfaller kanns immer geben - ich hab zB letzte Saison ein Spiel gegen den Vorletzten verloren (und weiß bis heute nicht warum).

Als offensive Mannschaft schätz ich dich stärker ein - deswegen meine Chancen auf den Meister nur 30%

Zwetschkenknödel 06.03.2010 13:22

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 563437)
Also Platz 2 ist für uns beide fast fix. Die Frage ist nur, wer wird Erster und wer Zweiter.;-)
Aber: Umfaller kanns immer geben - ich hab zB letzte Saison ein Spiel gegen den Vorletzten verloren (und weiß bis heute nicht warum).

Als offensive Mannschaft schätz ich dich stärker ein - deswegen meine Chancen auf den Meister nur 30%

Ich habe eine normale Mannschaft! ;-)
Also ich glaub, dass Titelrennen wird ziemlich ausgeglichen sein!

plotschi 06.03.2010 13:45

Zitat:

Zitat von Zwetschkenknödel (Beitrag 565035)
Ich habe eine normale Mannschaft! ;-)

Ups :oops::oops::oops:
Mußt aber wahnsinns Stürmer haben, bei dem Programm was die fahren;-)

Zwetschkenknödel 06.03.2010 13:46

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 565057)
Ups :oops::oops::oops:
Mußt aber wahnsinns Stürmer haben, bei dem Programm was die fahren;-)

Ja. Ich hab nämlich eine Zeit lang St-Skills trainiert ;)
Willst sie sehen?

plotschi 06.03.2010 14:24

Zitat:

Zitat von Zwetschkenknödel (Beitrag 565058)
Ja. Ich hab nämlich eine Zeit lang St-Skills trainiert ;)
Willst sie sehen?

Ja würden mich interessieren - ev. per PM wenn du sie den anderen nicht zeigen willst;-)

Mein bester Stürmer ist der da - den hab ich och vor den Sponsoren um 34k gekauft. Wär heute unleistbar :-D

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...cf08516e0a4e5f

Zwetschkenknödel 08.03.2010 15:06

Und hat sich die Fanbassisveränderung auch schon auf deine Zuschauerzahlen ausgewirkt?
Ich bin heute mit 1.400 Besuchern ausverkauft! :-)

MisterMace 08.03.2010 19:05

so jz meld ich mich da auch amal ^^

servus an euch!

prinzipiell seits eig eh nur ihr 2 da aktiv :P

was anderes: hab extra mein stadion auf 1600 ausgebaut und leider san grad amal a bissal mehr als 1400 kommen.. hätt eig scho gehofft dass des a bissal mehr auswirung hat... oder was meint ihr?

glg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:20 Uhr.