![]() |
Zitat:
Und hab ich im 1. Beitrag von mir hier eh geschrieben 800 Steher 500 (jetzt 600) Sitzer Lg. |
ich bin ein bissl weiter hinten auf rang 822
hab gestern ebenfalls ausgebaut auf 400 steher und 800 sitzer. hoffentlich rentiert sich das auch :) finanziell gesehn geht es mir ziemlich gut - bei meinem gestrigen auswaertserfolg hab ich sogar was verdient ^^ |
Das rentiert sich sicher da da irgentwas geändert wurde, weil die Sponsoren so hoch sind!
Kann sein das wir gleich wieder voll sind beim nächsten Heimspiel und nochmals 100 ausbauen können! Aber ich schau mir das auch lieber einmal an bevor ich gleich 200 dazu baue! Lg. |
heutiges heimspiel: 1200 Zuseher -> 18.000 Einnahmen -> Netto 14.800
|
1400 Zuschauer bringen im 4. Heimspiel 20.000.- brutto und 16.600.- netto!
Hab gleich auf 1500 ausgebaut für Do. da wieder Heimspiel! ;-) Lg. |
du wirst bestimmt meister diese saison - ich hab zwar vorteile aber mein sturm ist anscheinend unfähig tore zu schiessen^^
ich warte erst mein naechstes heimspiel ab (kommenden donnerstag) und entscheide dann weiter : ) machst ja richtig kohle ^^ |
Ich hab zwar einen schönen Vorsprung, aber vom Meistertitel bin ich noch weit entfernt! ;-)
Hab ja bis jetzt alle Spiele ganz knapp gewonnen, ausser die PC Gegner! Das heisst für mich das ich auswärts gegen diese Mannschaften ziemlich sicher Punkte liegen lasse also wenn Du mich 2 x schlägst und ich noch gegen jemand anderen verliere bin ich schon hinter Dir!!! Bin deswegen skeptisch, weil ich in der 1. Saison 3 Runden vor Schluss 7 P. hinten war und der 1. nur 1 P., ich aber 9 P. machte aus den letzten 3 Spielen! Somit wurde ich noch Meister mit 1 P. Vorsprung!!! :shock: :lol: Und zu den Zuschauern da habe ich gesehen das manche schon fast 1600 haben, also sind die 1500 ziemlich sicher wieder voll gegen Dich! Hoffe ich halt, wenn 1. gegen 2. spielt! ;-) Lg. |
Hütte gegen Dich wieder voll! :lol:
1500 Zuschauer bringen 21.600.- brutto und 17.900.- netto!!! ;-) Lg. |
super, freut mich - habe zwischenzeitlich mein stadion ebenfalls ausgebaut auf 1400
bin mal gespannt wie das spiel heute ausgeht: solltest du gewinnen, dann scheint es für dich nicht mehr allzu schwer sein meister zu werden :) aber die spiele in dieser saison sind alle (ausgenommen die spiele gegen den pc) sehr knapp ausgefallen. also, auf ein gutes spiel heut ! ;) |
Gratuliere 1:1
Hab schon 2 Punkte abgegeben! ;-) Zu Hause machst 3 gegen mich! :shock: Und ich hab jetzt noch 6 AUSWÄRTSSPIELE (1 x PC) und 4 Heimspiele! Das wird noch knapp!!! :evil: Lg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:39 Uhr. |