![]() |
Zitat:
Leider sind meine Schlüsselspieler allesamt schon recht müde, würd gerne dem einen oder anderen einen zusätzlichen Spieltag Pause gönnen; andererseits kann jedes Tor entscheidend sein, und ich hab Sponsorverträge mit hohen Meisterprämien abgeschlossen... :-? Wird auf jeden Fall spannend bis zur letzten Minute - eine tolle Saison, egal wie's ausgeht! Viel Erfolg im letzten Spiel, möge der Bessere und/oder der Glücklichere gewinnen! :-D |
Zitat:
freu mich echt schon so auf die letzte runde, da werd ich voll mitfiebern! War echt eine spannende saison bis zum ende. Egal wer jetzt gewinnt, verdient ham mas beide! Glaub aber eher, dass das finish an dich geht ;) Schade nur, verlier dadurch auch sehr viel, glaub um die 65.000 euro... aber wenns nicht klappt is es auch nicht so schlimm! Wünsch dir viel glück im letzten match, wie du schon sagst möge der glücklichere gewinnen, besser is wahrscheinlich keiner! 8-) so eine spannende saison werd ma glaub ich nimma erleben! |
Gratuliere zum verdienten Meistertitel! :-D
Ein bissi tuts mir schon weh, wegen eines einzigen lächerlichen Tores den Titel verpasst zu haben; Dein heutiges 4:0 auswärts gegen den dritten Aufsteiger hat Dir den Meister aber redlich verdient, war wahrscheinlich Dein bestes Spiel heuer! :clap: Viel Erfolg nächste Saison, ich behalte Dich im Auge! :-D |
Zitat:
ich hab heut einfach alles auf vollgas gestellt und alles auf unfair und gehofft dass es klappt!! Is halt echt schade für dich :( Wir machen fix mal ein friendly gegeneinander, werd dich auch im auge behalten ;) Viel glück in der nächsten saison :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr. |