![]() |
Naja aber was ich bis jetzt so gesehen hab, ist unsere Gruppe relativ ausgeglichen!!
Max. ein 2:0.... ausser gegen die Computergegner!! :-D Ich denk, dass es in dieser Gruppe noch richtig interessant wird!! Ja, stimmt!! Echt spitze, dass so viele hier schreiben!! In den anderen 2 Saisonen hab ich immer mit mir alleine schreiben müssen!! :lol: Alter Verwalter.... 5 up´s... wie hast denn das angestellt?? Ich schaff höchstens 3 up´s!! MFG ElFritto |
Weiss auch nicht, normalerweise habe ich höchstens zwei maximal drei up´s.
5 hatte ich noch nie, kann aber so weiter gehen, ich hätte nichts dagegen.:-D:-D Lg nadinchen |
:cheer2: Den Tabellenführer gestern auswärts 1 : 2 geschlagen :cheer2:
Ich glaube meine Jungs feiern noch immer, aber am Montag geht´s gegen die frittierten Banditen. Da muss eine Spezailtaktik her ;-) Noch ein schönes WE! |
Ich habe leider nur ein mageres 0:0 geschafft.
In der Fanbasis Rangliste bin ich 358er. Und wie geil die Sponsoren sind auch schon da, war höchste Zeit da mein Budget immer kleiner geworden ist. Am Montag gebe ich Vollgas spiele gegen das PC Team. Hoffe auf hohe Trefferquote. lg nadinchen |
Halli Hallo Kollegen!! :))
War ja am Mittwoch bei mir eine spannende Partie gegen die Bierkicker!! :-D Aber da hat man mal wieder gesehen wie mir in der 2. Hälfte die Luft ausgegangen ist!! Mehr Fitness muss her!! Gegen die frittierten Banditen!! :-D Na ich denk eher bei mir muss eine Spezialtaktik her!! Ich hoff deine Spieler feiern noch bis Montag!! :lol: Aber ich freu mich schon auf das Match!! Na gut, dann mal allen ein schönes Wochenende!! MFG ElFritto |
:-D Ein Smiley sagt mehr als tausend Worte!
Es war sehr knapp, aber es ist gelungen. Ja, wenn schwache Stürmer auf einen starken Tormann treffen, muß man mit einem knappen Sieg mehr als zufrieden sein. Uff, schon wieder feiern - das wird ganz schön anstregend mit der Zeit, aber da muss man durch :lol: lg bia |
Gratulation an Jobi!! :)
Hab doch gesagt deine Spieler sollen länger feiern!! :lol: Höchst verdienter Sieg!! Ich hab gerade ein totales Problem mit meinem Mittelfeld!! Jetzt heißts mal totale Mannschaftsumstellung!! MFG ElFritto |
@ElFritto hat auch samt Deiner Spezialtaktik nicht gerreicht:cry:
Aber die Saison ist ja noch lang, da kann sich noch einiges tun !!!!! Meine Mannschaft hat sich diesmal denn Frust von der Seele geschossen, war auch mal Zeit, natürlich schiesst sich jeder bei einem Pc Team den Frust von der Seele, ist aber schön zu sehen wenn man so viele Tore schiesst. Nächstes Spiel wieder ein PC Team, werde mal meine Mannschaft ein wenig ändern, um ein bisschen Fitness zu schonen. Mein Training war heute nicht berauschend. Ein Skil up, voriges Training gar nichts. Naja hoffe doch das es noch besser wird. lg nadinchen |
so jetzt wirds ernst! ;-)
gegen den fc winden sehe ich mich als leichter ausenseiter! bin mal gespannt wie die partie ausgeht :-D lg royapunch |
:-D Na, na, na nicht so bescheiden und denn Druck auf meine Spieler wälzen :-D
Wird sicher eine sehr enge Entscheidung. Ich tippe auf ein Remis. Kommt immer drauf an wieviel Bier Deine Mannen kippen :lol::lol::lol::lol: Ich hab leider grosse Probleme mit der Fitness, hab noch kein Rezept gefunden das ich das in Griff bekomme. Kann ja nicht 22 Leute in meinen Kader aufnehmen dann bleibt mir kein Geld übrig. Werd wahrscheinlich nicht der einzige sein mit diesen Problem. Naja kommt Zeit kommt rat. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:13 Uhr. |