![]() |
Danke ;-)
Ja war sehr zufrieden mit meinen Mannen :-D was ich bei der Heimniederlage gegen 1902 GAK nicht behaupten kann:evil: Übrigens Gratuliere zum Auswärtssieg da hast du dir die Punkte eh wieder geholt was gegen mich liegen gelassen hast;-) |
Dieses mal gratulier ich ganz herzlich zum auswärtssieg
lg wonti |
Bin positiv überrascht das ich so gut in der Tabelle dastehe.
|
Gratulation und Respekt.
Muss sagen wenn men jemand so eindeutigen auf dem ersten platz hat, hat auch Vorteile. Nach einer Meisterprämie brauch ich schon mal nicht suchen beim Sponsorvertrag |
Danke für die Blumen :-D
Aber noch ist es nicht fix, das ich den Titel hole. 7 Punkte sind momentan schön, aber sagt nix aus. Das neueste Feature (Jugend) könnte die Tabelle schnell umkrempeln. |
Also bei 7 Punkten kann dich nimmer viel gefährden, sofern du net zu viel experimentierst . Glaub die Jugend wird sich zwar auswirken, aber das wird doch noch ein bisschen dauern. Vorallem muss man ja doch einiges an Geld reinstecken
|
Gratuliere auch zum Herbstmeister:thumb:
Glaub die einzige möglichkeit um dir den Titel noch streitig zumachen wäre wenn du mit der Jugend hier spielen könntest:lol: Aber eine spannende Meisterschaft um die Aufstiegsplätze da gehts noch heiß her in den Rückrunden hoffe nur das ich am ende auch noch unter den Top 4 bin:-D daher muß morgen ein Dreier her |
Tja wie sich in der Hinrunde schon abgezeichnet hat 2:1 für die Jaguars.
Gratulation |
War ein spannendes Match hatte wieder mit einem X gerechnet |
mal ne Niederlage für mich, man kann ja nicht immer gewinnen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr. |