![]() |
Zitat:
habe schon alle systeme gespielt :lol:, trainingsbedingt spiele ich sehr oft 3-3-4 bzw. 3-5-2 was natürlich nicht immer optimal aufs ergebnis auswirkt :-? eine niederlage habe ich auch, den hat mir der hubi zugefügt.. nach 4-5 runden war ich schon zu weit vorne und habe das experimentieren zu früh angefangen bzw. genau dann musste ich auswärts bei ihm antreten ;-) dadurch wurde die liga extrem spannend und das entscheidungsspiel war extrem knapp; der adi hat das erlösende 1:0 geschossen muss aber dazusagen dass ich gg off mannschaften mich eher leicht tue :-P |
wie schauts fitnessmässig aus bei dir?
habe einen 17 mann (+2tw) kader und 9 davon sind auf 10, rest eher bei 6-7. leider habe ich eineige mit fitness 0 gekauft und die sind nicht so richtig gestiegen :-( |
ordentliches training heute; nur 3 skillups aber +62 verbesserungen!
|
Zitat:
Ich hab nie mehr als 30 Steigerungen... 3 skill-ups hab ich erst ein mal gehabt, meistens freu ich mich über einen, weil mein durchschnitt darunter liegt... |
Zitat:
|
Zitat:
der war guat :rofl: |
Zitat:
mit welcher intensität trainierst du? und hat die aufstellung auch eine auswirkung aufs training, wenn man taktik trainiert? lg |
Zitat:
trainiere zw. int 7-10, heute wars int.10 7 skillups hatte ich schon des öfteren, 9 (:nachdenken: oder warens 11?) skillups in einem training was das maximum, hatte damals aber 7 spieler mehr im kader. momentan sinds 19 die aufstellung beeinflusst das skilltraining auf jeden fall; beim taktiktraining bin ich mir nicht so sicher, bzw. habe zu wenig taktik trainiert um es genauer sagen zu können |
Zitat:
Seit TC neu echt gestartet ist - mein erster Forumsbeitrag! @Csabalino Grüße und bin überrascht dass ich sich wer erinneren kann auf mich. Ja war beim alten tc von S1 bis zum bitteren Ende dabei. Mein Team hieß damals Outsiders. Zu den bisher gestellten Fragen: - Hab bisher 2 Spieler verkauft und einen gekauft - trainiere mehr Taktiken (eher ausgewogen Spieler/Taktiken) - offensive Ausrichtung Hätte auch noch Fragen: - habt ihr auch alle 2 Goalies - trainiert wer die Goalies? Im Gegensatz zu anderen bin ich in der letzten Saison zur Hälfte kurz vor dem aus gestanden. Sprich um den 7 Platz herumgegurkt. Da hab ich dann angefangen zu experimentieren. Am Ende wars ein knapper 4. Platz der sich ausgegangen ist. So und unhöflich wie ich bin hab ich jetzt nur Csabalino begrüßt. Gruß natürlich an alle nightwing |
na dann oute ich mich auch mal als Mitleser(schreiber)
Csabas-Ligenfreds sind doch immer wieder amüsant und witzig! ;-) aus aktuellen Anlass (Achtung Transferspion) :lol: der Neue in eurer Liga |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:07 Uhr. |