Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   4. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=324)
-   -   4. Unterliga/102, Saison 3 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=42547)

martin.andert 18.02.2010 19:37

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 557441)
na dann meld ich mich auch gleich mal hier und der martin ist auch ein alter bekannter ;)

Bei mir ist leider noch nichts los im Ligaforum, hoffe das wenigstens hier genug los sein wird.

@Kader: Mittlerweile schrumpft mein Kader immer mehr, ich hoffe, dass ich den Spieler an den Mann bringe, dann kauf ich mir noch einen Verteidiger und dann kann ich zumindest in der defensive komplett rochieren.

@Goalie: Ich hoffe (@Jaffar) das deine These mit der Goaliefitness nicht stimmt, denn mein Goalie hat jetzt Fitness 0 und das wäre sehr schlecht für die kommende Saison, auch wenn ich schlagbare Gegner bekommen habe ...

servas. kannst gerne öfter hier vorbeischauen:-D

welche these gibts denn da? also mein goalie hat fitness 10;-)

wiizo 18.02.2010 20:33

Zitat:

Zitat von martin.andert (Beitrag 557920)
wie schauts bei euch mit den transfers aus, habt ihr noch vor euren kader vor saisonbeginn zu verändern? ich würd noch einen verteidiger und stürmer suchen. einen stürmer mit relativ viel erfahrung und einen verteidiger mit ein paar a-skills:-)

Ich würd mir gern noch einen jungen, starken Stürmer mit passenden Taktiken holn, aber ich find einfach keinen :-x zur Not auch ein MF Spieler aber nicht mal dort find ich mir was :twisted:

martin.andert 18.02.2010 20:53

Zitat:

Zitat von wiizo (Beitrag 557964)
Ich würd mir gern noch einen jungen, starken Stürmer mit passenden Taktiken holn, aber ich find einfach keinen :-x zur Not auch ein MF Spieler aber nicht mal dort find ich mir was :twisted:

welche taktiken spielst?

wiizo 18.02.2010 21:27

Zitat:

Zitat von martin.andert (Beitrag 557985)
welche taktiken spielst?

das verrat ich nicht ;-)

Jaffar 18.02.2010 21:46

Zitat:

Zitat von martin.andert (Beitrag 557922)
servas. kannst gerne öfter hier vorbeischauen:-D

welche these gibts denn da? also mein goalie hat fitness 10;-)

Meine These ist, dass die Goalies mehr Tore bekommen, wenn sie eine schlechtere Fitness haben.
Vorallem wirkt sich das bei schlechten Tormännern aus. Ich hatte einen mit nur 5 Skills.

Ich spiel offensive Taktiken ;-)

lg Jaffar

martin.andert 19.02.2010 21:00

ich hab einen defensiven trainer. spiel aber oft unterschiedliche taktiken;-)

naja, training war auch schon mal besser:-?, nur eine skillsteigerung. mein 21jähriger ist wieder gestiegen...

wer traut sich eine einschätzung der teams abzugeben?

MisterBongo 19.02.2010 22:23

Zitat:

Zitat von Jaffar (Beitrag 558024)

Ich spiel offensive Taktiken ;-)

lg Jaffar

hast du rfuxs Theorie zu den offensiven Taktiken gelesen? Da bin ich schon ein wenig geschockt, wenn man das genau betrachtet :oops:

wiizo 19.02.2010 22:56

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 558447)
hast du rfuxs Theorie zu den offensiven Taktiken gelesen? Da bin ich schon ein wenig geschockt, wenn man das genau betrachtet :oops:

ich spiel auch fast nur offensive Taktiken. Werd mir wahrscheinlich einen defensiven Trainer kaufen, aber dann das ganze Team wieder umstellen ist auch nicht so der Hit. :-x

MisterBongo 20.02.2010 10:20

ja die Mannschaft umstellen kostet und dauert sehr lange. Ich hab am Anfang lange überlegt ob ich normal oder offensiv nehmen muss und ich hab mir gedacht die können nicht schon wieder die normalen 3-5-2 oder defensiven 5-4-1 bevorzugen und hab offensiv genommen ...

aber so wies aussieht hab ich mich da getäuscht ...

Jaffar 20.02.2010 19:55

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 558447)

Nein ich hab da noch nichts darüber gelesen.
Gibt's da schon wieder Vorteile gegenüber anderen Ausrichtungen?

Ich bin offensiv eingestellt und werd auch sicher dabei bleiben ;-)

lg Jaffar

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr.