![]() |
Du hast aber eine sehr gute Mannschaftsbewertung, gratuliere.
Ich denke das wir zwei und Arbing die Besten der Liga sind... |
Zitat:
bin selbst ein wenig überrascht aber da sieht man was die fitness bei der mtb ausmacht,da weis man dann nicht wie ausagekräftig die mtb wirklich ist :?: |
also das training is diese saison sehr schwach:-(
SA nur 18 stricherl bei de skills, int 8 letzte saison liegt da rekord bei fast 50zig stricherl |
das gute an der niederlage ist das einige wichtige spieler wieder ne bessere fitness haben
werd wahrscheinlich in einen stürmer investieren müssen aber woher nemm ich die kohle:frown: |
jetzt muas i meine burschen mal gas geben
de glauben si san nu in der ersten klass:mrgreen: |
is jetzt da austrianer anu eingeschlafen:baby:
|
Hallo!
Ist ja wirklich ruhig hier, damit du nicht ganz allein bist, melde ich mich mal:-) Nach meiner Niederlage bin ich nun gezwungen doch etwas vom ersparten anzuknabbern und am Transfermarkt zuzuschlagen. Auch meine Trainings sind nicht wirklich berauschend, warte echt schon auf den Trainermarkt weil so wirds wirklich fad:-( Bin schon neugierig wie das mit der Jugend wird, so wie es aussieht, alles ganz neu. Ein bisserl bin ich gespannt wie es weitergeht, morgen hab ich ja no ein "Geisterspiel" aber dann gehts gegen euch 2, Klam gegen Arbing wird ja a richtiges Mühlviertelderby:-D, da muss i bestehen können!;-) LG Sepp |
super das du dich meldest
bin von der letzten saison ein wenig verwöhnt vom forum da viel los war und wegen dem mühlviertler derby, bin ja auch einer:-D |
ich bin eh nicht eingeschlafen;-) aber bin derzeit in der berufschule(sehr stressig)
heute gegen den hannes111 ein gerechtes Unentschieden erreicht... bin schon so gespannt auf das Derby mit den Arbinger. lol |
aber zuerst muss i noch gegen den arbinger ran;-)
des wird wieder ganz schwer achja und nochwas de aufstiegsplätze werden härter umkämpft als ich mir anfangs gedacht hab:boxing: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr. |