![]() |
so chris, morgen ist es so weit...bis du bereit?
|
Ich bin bereit!!!
Meine Spieler sind auch heiß auf die Revange!! Leicht wirds aber sicher nicht... mal sehen!! |
es ist kaum zu glauben dass du dieses spiel gewonnen hat.
ich meine, ein 1:1 wäre schon verdient! hoffentlich kann ich mich auf unserer nummer 1 verlassen. immerhin, gut gemacht chris. |
Wird so ziemlich meine beste Mannschaft auflaufen, sollte er das gewinnen, hat er es sogar verdient Meister zu werden ;)
|
wollen wir mal die kirche im dorf lassen!
der meisterzug ist vor zwei runden abgefahren!!! erstens werd ich dich kaum schlagen, zweitens gibst du in der letzten runde niemals punkte ab!! find auch das ein unentschieden für dich locker drin war kaffi, das gilt aber genauso für unser hinspiel... ich hoff mal das ich nächste runde einen punkt einheimse und wegen der besseren tordifferenz zweiter werde!!! mfg chris |
stimmt chris, beide spielen waren knapp.
wenn du es schaffst einen punkt gegen "den champ" zu holen hast du es verdient aufzusteigen. ich war ziemlich sicher dass ich die letzten zwei spiele gewinne, aber jetzt zittere ich ein bisschen. es bleibt weiterhin spannend. |
ich dachte es steigen eh wieder die ersten vier auf...
find aber im forum nichts! wir werden sehen... mfg chris |
mein lieber schorli, du hast tatsächlich recht!
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=582890#post582890 we are going up baby! ausgezeichnet! |
und, #1 und #2...ready?
|
Also mit dem 2. Platz wars das dann wohl!
Egal, Hauptsache Aufstieg!!!! Der is einfach zu stark, obwohl ich mir mit einer fitten Mannschaft mehr zutrauen würde! Aber mehr als 7 hat keiner mehr... Vielleicht passiert ja in der letzten Runde noch was, obwohl da eher eine B Elf von mir spielen wird!! mfg Chris |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:16 Uhr. |