![]() |
Hab 1200 Stehplätze und 400 Sitzplätze wobei nur 1300 überdacht sind. Hab das Stadion letzte Saison ausgebaut um zu sehen, ob nichtüberdachte Plätze mehr Zuschauer anlocken. Fazit: Nein.
Der Meister in meiner letzten Liga hatte nur überdachte Sitzplätze -ich glaube 1100- und im lief es nach seiner Aussage recht gut. Er machte damit gleich viel Geld wie ich mit gemischten Angebot und mit 200 Plätzen mehr. |
Ein paar interessante Ergebnisse sind schon dabei. Wie seht ihr das bisher?
Seid ihr zufrieden mit euren Resultaten? |
Zitat:
|
Stadion die Plätze sollten immer überdacht sein.
Leider gegen die Bugusing Spieler keine Chance. Aber gebe keine Ruhe das alle gesperrt werden. |
Zitat:
Das ist sicher nicht der Grund warum ich letzte Saison vor dir gelandet bin. Die meisten Spieler, die dadurch profitiert haben, spielen nicht mehr bei mir und um so viel besser waren meine Traningsergebnisse auch nicht. |
Zitat:
Das jetzt manche Spieler jetzt nicht mehr bei Dir spielen ist auch klar hast ja sicher sehr gut und teuer verkauft bei diesen höheren Trainingssteigerungen. |
Zitat:
Ich hab ja den größten Teil der Spieler zu den Preisen vor den Sponsoren verkauft, von daher relativiert sich der Nutzen wieder und darum war es mir auch gar nicht recht das die Sponsoren nun so viel Geld einbringen. Bin schon gespannt aufs Spiel morgen, mit einem X wäre ich schon zufrieden.;-) |
Wie zufrieden seit ihr mit der ersten Hälfte der Saison?
Für mich kann ich sagen, es lief viel besser als erhofft, denn ich hab ja letzte Saison den Aufstieg erst im letzten Spiel mit ach und krach geschafft. |
Zitat:
Deine Niederlagen gegen Greenbay und mich waren sehr unglücklich und ich hab auch noch ein paar schwierige Auswärtsspiele, darunter auch die Reise in dein Marienstadion, darum werde ich mich hüten schon von einer kleinen Vorentscheidung im Titelkampf zu sprechen. Der Titelhattrick wäre schon schön, allerdings bin ich mit dem Aufstieg, ich denke da kann man schon sagen das der fix ist, mehr als zufrieden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:35 Uhr. |