![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Heute am 22.02.2010 600/577 1.177 = 17.032 Brutto = 13732 Netto Ist um 136 Zuseher besser als das erste in der 1.Klasse :-? |
Zitat:
Heute, eigentlich enttäuschend: 912/180 = 1092 Ist zwar mehr als im ersten Spiel der 2. Saison, aber weniger als die letzten Spiele in der 2. Saison.:cry: |
Hi Gonzo!
Da würd ich als 66er ganz gut zu euch passen.:lol: Wünsche dir gonzo alles gute in deiner neuen Saison. PS. Hab schon wieder eine Liga wo keiner schreibt.:cry: lg Gerhard |
Zitat:
Ich wünsche dir auch alles Gute für die Saison, denn ich will dich in der 4. Saison in der 4. UL treffen, und vorallem für heute. Denn ein Auftaktsieg motviert ungemein. |
Zitat:
|
Zitat:
ich habe nichts dagegen wenn du hier mit schreibst, denn in unserer Liga sind die Mitstreiter auch nicht besonders schreibwütig. ;-) |
Zitat:
In Runde 4 müssen wir definitiv kreativ werden - bin ich mal gespannt:-D servus |
ich werde erst nach 3 Spielrunden Prognosen abgeben. Ich bin aber trotzdem schon sehr gespannt, wie meine Jungs die Saisonpause überstanden haben. Alles andere als 3 Punkte heute wären eine große Enttäuschung.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55 Uhr. |