![]() |
1:0 gespielt am montag. kann man zufrieden sein :)
|
Zitat:
|
Zitat:
danke danke! weißt du wie lang es noch ca dauern wird bis man einen neuen trainer besorgen kann? lg |
Zitat:
Jetzt kommen mal die Sponsoren und dann so in einem Monat die Jugend. Das nächste sollten dann die Trainer sein, ich glaube frühestens in zwei Monaten Aber natürlich reine Spekulation;-) |
Zitat:
klingt ja gut. bin zuversichtlich dass das bald geschehen wird. dann wirds richtig lustig bei dbdt. werd meine gesamte mannschaft verkaufen... werd dann zwar absteigen aber das muss egal sein. guten trainer braucht man ;) |
Und was haltets ihr von den Sponsoren?
|
ich hätt sie nicht gebraucht :mrgreen:
na, eh super, dass sie da sind, die ganze finanzwelt wird sich verändern, weil die sponsoren so hoch sind - aber man wird das geld wohl brauchen, wenn man in die jugend investieren will... schade find ich nur, dass dadurch die stadioneinnahmen abgewertet werden, es ist jetzt ziemlich unwichtig, ob man ein optimales stadion gebaut hat oder nicht. |
Zitat:
Und jetzt bekommt man durch 2 klicks soviel wie ich bis jetzt gehabt hab Aber grundsätzlich find ichs auch gut |
:D Huhu Leitl
Hehe, 2:0 verloren :cry: gegen an ChiefFred dafür hat er 2 rote kassiert :shock: ;) Tsching Tsching...
BAMM :D h4h4 elabetsch... :-P MFG. FC SerVas |
servas, servas :lol:
warst kein einfacher gegner, würd ich mal sagen - aber im endeffekt dann doch zuwenig skills, da nutzt der hohe taktikwert auch nix mehr ;-) nur gut dass ich einen größeren kader hab, da kann ich die 2 roten auch verkraften 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:19 Uhr. |