![]() |
Creed3000: 288
INGRID: 557 Leitner1984: 1627 Paschinga1991: 858 pontigoner: 1344 Raidor:1280 steve85: 566 jokeraw: 503 Das sind unsere Fanbaseplatzierungen. |
hi
jeah! drum auch gestern mit 1300 erstmal volles haus...
thx |
das wird ja für viele ein spannendes finish.
mich wunderts ehrlich gesagt, dass ich trotz 4-2-4 taktik, um meine stürmer aufzubauen noch immer mithalten kann..;-) viel glück an alle konkurrenten! |
Ja wird ein tolles Finish. Da ist zwischen 3. und 8. alles drin. Sehr spannend. Ich schaus mir mal ruhig an. Hab die Sponsoren auch nicht aufgerichtet auf den Meistertitel. Dennoch würd ich den schon gern holen. ;-)
|
Zitat:
du wirst sowas von fix meister solltest du nicht dein ganzes team verkauft haben um geld für die jugend zu bekommen. gegen wen solltest du schon verlieren..außer gegen mich halt..:lol: ne scherz..ich glaub du kannst ruhig schon mit der meisterprämie liebäugeln. 4 punkte vorsprung 3 runden vor schluss is schon sehr komfortabel! ich kann nun auch wieder mit dem aufstieg rechnen..innerhalb von 1 runde von platz 8 auf 3 zeigt allerdings wie schnell es gehen kann und wie groß die dichte ist! |
Echt geil bei uns.
Zwischen Platz 3 und 8 sind 2 Punkte. Wahnsinn. Knapper gehts ja fast nicht. Zum Glück muss ich da nicht zittern. Aber wenigstens Spannung. Ich verspreche, dass ich jedes Spiel voll spielen werde und somit nicht eingreifen werde. Ich spiele kein Spiel schlechter als ich bisher gespielt habe. |
Das wird echt noch so Spannen,
wünsch allen noch viel glück um den aufstieg! :lol: |
sollte ich mein heimspiel gegen jokeraw nicht verlieren siehts sehr gut aus mit dem aufstieg.;-)
hab nämlich in der letzten partie ein pc team als gegner! mein ziel fürs nexte spiel ich klar: dem Tabellenleader sein 1.saisongegentor verpassen!8-) |
Hast auch geschafft. Leider.
Konnte aber nicht reagieren. Ich war von Dienstag an weg. Und hätte am Samstag zurückkommen sollen. Aber wegen der Wolke bin ich vor ca. 5 Stunden erst gekommen. Somit habe ich mich nicht auf dich enstellen können. Allerdings ist dein Angriffswert sehr sehr gut. |
Zitat:
was mich verwundert hat sind nicht bloß die 2 tore die ich geschossen habe, sondern auch die 2 die du geschossen hast..und das die beide in meiner defensiven phase gefallen sind. hab eher gedacht, dass du mich auskontern wirst wenn ich zu off. spiele. naja..für mich war der punkt verdammt wichtig. jetzt bin ich zu 99% aufgestiegen..außer ich patze gegen das PC Team..:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr. |