![]() |
Sodala, schon wieder gewonnen, so darf es ruhig weiter gehen ;-)
|
@alkis: nicht schlecht, ein 3:1 gegen den Tabellenführer, und noch dazu auswärts, da sind auch deine Titelchancen deutlich gestiegen!
|
jojo...
hab mir wieder einen Stürmer geholt mit guter ERF. ja und der hat es wieder ein wenig richten können.. =) owa du wirst es auch schaffen ;) wie schauts aus mit jugend ? Lg |
das muß ich mir noch genauer anschauen, aber zurzeit kann ich mir eh nix großartiges leisten :-?
|
Naja, mit dem 0:0 muß ich zufrieden sein, hatte nämlich gleich zwei Rotsperren zu verkraften :-(
Was aber vielmehr schmerzt, ist die Tatsache das mein Starstürmer gegen resebebe nicht spielen darf, verdammt! Das wird eine ordentliche Abfuhr werden! |
Sodala, heute gibts die vorentscheidende Partie um den Aufstieg für mich, das Duell um den 4. Platz! Kann nur hoffen das meine Burschen richtig motiviert sind!
|
gratuliere dir.. :)
gut gemacht.. hab auch die Tabellenspitze erobert :) |
Zitat:
Bin stolz auf meine Burschen, vielleicht geht sich bis zum Saisonende sogar noch der 3. Platz aus, wer weiß... |
So, für mich ist heute alles bestens gelaufen, wie erwartet gewonnen und den 4.Platz klar abgesichert, dank der Schützenhilfe der Ybsi Superstars!
|
Das neue Klubhaus gefällt mir ganz gut! Vor allem die Idee mit den Vereinsfarben find ich witzig, hab mir schon mein neues Trikot designed 8-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:23 Uhr. |