![]() |
na ja platz 4 ist auch mein ziel!!!!
würde natürlich auch freiwillig den 3 platz nehmen ist aber bei mir auch wunschdenken |
Tolle Leistung von der Eintracht, konnte sie doch mit einem Auswärtssieg die Tabellenspitze halten. So darf es weiter gehen.
lg Jürgen |
Zitat:
Ich bin mit meinem Unentschieden sehr zufrieden!! |
Zitat:
lg mane |
Danke.
Aber dieser Sieg kam wohl nur durch den Heimvorteil zustande. Sieht im Rückspiel bestimmt anders aus. Der Tabellenstand sieht ja sehr gut aus für mein Team, aber ich denke da gehöhrt es gar nicht hin. lg Jürgen |
naja mit dem heimvorteil hat mit sicherheit einen kleinen teil dran aber jetzt hast du schon mal 3 siege deswegen stehst du verdient da oben
lg mane |
langsam werde ich nervös anhand dieses Tabellenstandes :shock: und das nächste Spiel kann ich eigentlich gar nicht verlieren.
Der Gedanke an die 2. Oberliga gefällt mir, denn da habe ich auch beim alten TC gespielt bis es abgedreht wurde. lg Jürgen |
ja das nächste spiel kannst wirklich ned verlieren ;-)
beim alten tc war ich in der 1 ul wie jetzt auch. bei mir wird es glaub ich eng mit dem 4 platz:oops: |
Zitat:
|
Zitat:
ich hab wenigstens schon gegen den 1,2 und 3 schon gespielt das stimmt mich ein bisschen fröhlicher. 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29 Uhr. |