![]() |
Ja hab ich auch gesehen. Schon in der 23. Minute... :-?
Das war Pech. Ich hätte sonst wohl kaum so klar gewonnen :-) Aber es kann sich noch sehr viel ändern, es gibt viele gute Spieler in der Liga, gleich beim nächsten Match könnt es für mich schon eng werden - wenn nicht, dann wäre ich natürlich hocherfreut, ist aber jetzt schon mein bester Saisonstart bei dbdt :-D |
Schade, dass sich gar keiner mehr meldet...
Heute aufgrund taktischer Unterlegenheit chancenlos :-( |
Frage Sposoren
Hallo!
Weiss man eigentlich schon, wann die Sponsorverträge endlich kommen. Ich habe die letzten zwei Saisonen ziemlich viel gewonnen, bin zwei mal meister geworden und jetzt wieder vorne dabei... Schade, das wär echt viel Kohle gewesen :-( Auf eine faire Saison! Lg |
Zitat:
|
Zitat:
Sponsoren kommen am Donnerstag, also übermorgen ;) Gratuliere zum Sieg ;-):cry::lol: |
schade, dass hier gar nichts mehr los ist :-?
|
Hier bin ich wieder:-D
jetzt hab ich mich wieder schön vorgearbeitet hoffe es hält so an |
Zitat:
Wobei ich mich wahrscheinlich auf den Herbstmeister (sofern ich den schaffe :-?) beschränken werde und dann in der zweiten Saisonhälfte etwas trainingsbedingtere Aufstellungen wählen werde... Mit dem Aufstieg rechne ich doch sehr :-D 4 können um den Titel kämpfen, wobei mit dem FC Sao Seville noch ein lachender 5. einen Aufstiegsplatz erobern kann. |
Hi,
nach den bisherigen spielen ist scheinbar der Meistertitel für dich auch nicht weit weg, mal sehen was unser nächstes Match bring sehe für mich da keine guten Karten!!! |
Also bis jetzt hatte ich gegen die direkten Konkurrenten nur Heimspiele, bis auf das gegen Jerrygirl und das hab ich auch prompt verloren ;-)
Und wenn bei dir der Spieler die Rote nicht bekommen hätte, wäre es auch um einiges knäpper hergegangen...taktisch gibt es sicher einige Teams (auch deines) die mir zumindest bei Auswärtsspielen überlegen sind, von daher wäre ich bei meinem Gastspiel bei dir schon mit einem Remis zufrieden :-) (Hilfe das kommt ja bald :lol:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:14 Uhr. |