Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   4. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=324)
-   -   4. Unterliga/21, Saison 3 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=42496)

Mag.Schneckerl 09.03.2010 16:16

quasi ohne aufstellung gewinnen is nicht schlecht. und jetzt hast dich ja auch für unserer duell warmgeschossen. hab mein stadion etwas ausgebaut und am tm ganze 5100 € ausgegeben... ;-) bin also schon gespannt.
mfg

stuefef 11.03.2010 12:25

VERDAMMT... jetzt hab ich wieder vergessen die aufstellung zu machen... :-?
mal schaun... aber ich glaub du hättest auch so gewonnen! ;-)

hab noch nichts in den TM investiert... zurzeit sind die Preise für einen mit 8(!) A Skills schon viel zu hoch... :-?

Mag.Schneckerl 11.03.2010 16:29

50:00 und noch immer 0:0...is recht spannend...obwohl bis jetzt ne recht lasche partie. aber das mit der aufstellung is natürlich blöd. mach dir einfach ne neue standardaufstellung. ;)

jetzt ist es passiert...oarge sache - mein neuer mann hat das tor gemacht...wenns beim 1:0 bleibt ist er durch die punkteprämie die 5100 allemal wert gewesen...

stuefef 12.03.2010 14:50

Gratuliere! ;-)
hm bei mir ist der letzte Pass nie angekommen... :-?

stuefef 16.03.2010 11:46

wie ich mir gedacht habe bist du der erste Aufstiegskandidat... die Ladies dahinter.. und um die letzten 2 Plätze matche ich mich jetzt mit 2 anderen (wobei ich gegen beide gewonnen habe und in den nächsten vier Runden leichtes Spiele haben sollte).
Und wenn ich mal wieder eine aufstellung definiere wird sich die Fitness bis zu unserem Duell bessern und ich kann dir Paroli bieten! :lol:8-)

stuefef 16.03.2010 11:49

ahja und die Jugendabteilung kommt ende März... wirst du noch am TM investieren oder sparen?

Mag.Schneckerl 17.03.2010 18:11

Die Sache mit der Favoritenrolle und der Jugend geht irgendwie Hand in Hand. Würde gern relativ stark in die Jugend investieren, aber dazu müsste ich 1 oder 2 Leistungsträger verkaufen... Und eigentlich schau ich schon am TM, aber naja so richtig fündig werd ich nicht.
Die Ausgangslage ist für uns beide recht gut. Am Montag werde ich dir hoffentlich gegen Barca Schützenhilfe geben können und dann solltest den 4. Platz einmal recht sicher haben. Und ob ich mich bis zum Schluss oben halten kann weiss ich nicht, kommt (unter anderem) drauf an ob ich meinen Top-Stürmer behalte oder nicht.

Mag.Schneckerl 17.03.2010 23:06

ahja soviel zu meiner Favoritenrolle - Signatur...

stuefef 18.03.2010 16:44

:shock: was los... ich verliere!?! :shock:

haha und bei deinem Spieler kann ich nicht mitbieten ^^

Mag.Schneckerl 19.03.2010 11:51

hab auch nur ein x geschafft...:-?
wenn man, wegen der fitness, nicht mit der ersten 11 spielt ist es halt schwierig.
und eigentlich will ich meinen stürmer auch nicht in meiner liga sehen und die 99k sind vielleicht etwas optimistisch, aber wenns niemand bezahlt dann behalte ich ihn auch gerne.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr.