Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   4. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=324)
-   -   4. Unterliga/91, Saison 3 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=42495)

Bookie 19.02.2010 17:01

Zitat:

Zitat von Blade (Beitrag 558383)
ok ich hab gedacht immer zwei 1, zwei 2 und so weiter
Ja hängt von vielen Faktoren ab wenn jemand nur einen Top Stürmer verpflichten konnte dann ist schon wieder alles anders.
Durch die Fitness konnte ich vorige Saison gegenüber dem Meister noch aufholen, leider habe ich aber auch dadurch gegen einen schwächeren Gegner dann 1:0 verloren :cry: (drotz haushoher überlegenheit :evil:)und damit auch die Meisterschaft.

Genau das kann passieren wenn man schont, da muss man genau den Mittelweg finden ;-) ist sicher nicht leicht.

Blade 19.02.2010 17:21

Deshalb bin ich auch auf der Suche nach ein paar Spielern aber momentan sind die Preise doch recht hoch oder täusche ich mich? Konnte am Beginn einige relativ junge günstig ersteigern. was jetzt fast unmöglich ist

Blade 20.02.2010 10:11

Zitat:

Zitat von Blade (Beitrag 558392)
Deshalb bin ich auch auf der Suche nach ein paar Spielern aber momentan sind die Preise doch recht hoch oder täusche ich mich? Konnte am Beginn einige relativ junge günstig ersteigern. was jetzt fast unmöglich ist

endlich einen gefunden

jetzt überleg ich noch ob ich mein Stadion ausbauen soll im moment hab ich 800 Steher und 400 Sitzter alle
überdacht. Würde gerne 100 Steher dazu bauen oder soll ich die ersten Heimspiele abwarten? Aber in der Unterliga müssten doch spürbar mehr Zuseher kommen sonst kommt man ja nie zu VIP `s und Imbissbuden. Oder was meinst du?

Bookie 21.02.2010 20:48

Zitat:

Zitat von Blade (Beitrag 558481)
endlich einen gefunden

jetzt überleg ich noch ob ich mein Stadion ausbauen soll im moment hab ich 800 Steher und 400 Sitzter alle
überdacht. Würde gerne 100 Steher dazu bauen oder soll ich die ersten Heimspiele abwarten? Aber in der Unterliga müssten doch spürbar mehr Zuseher kommen sonst kommt man ja nie zu VIP `s und Imbissbuden. Oder was meinst du?

Dneke ich auch, weiß aber selber noch nicht wie sie kommen werden.

Ich warte auch mal mein erstes Heimspiel ab und entscheide danach.
Ich habe 600/600. Mal sehen ;-)

Xentron 22.02.2010 11:57

oh.... die Liga vom Chef ;-)

viel Glück, ich hoff doch, wir treffen uns nächste Saison ;-)

Bookie 22.02.2010 12:16

Zitat:

Zitat von Xentron (Beitrag 559146)
oh.... die Liga vom Chef ;-)

viel Glück, ich hoff doch, wir treffen uns nächste Saison ;-)

Das kommt darauf an, ob ich den Aufstieg schaffe :-) Wird heuer sicher schwer werden....

Bookie 26.02.2010 07:45

Grats Blade gelungener Start für Dich :up:

BTW. Spricht man Deinen Usernamen deutsch oder englisch aus?

Blade 28.02.2010 17:28

Danke!!! Aber die Saison ist noch jung, trotzdem ich bin schon super zufrieden.
Bei deinem ersten Spiel war es das gleiche wie bei mir letzte Saison als ich die Meisterschaft verspielt habe, trotz Überlegenheit wollte der Ball einfach nicht ins Tor.
Englisch wie den Film

Bookie 01.03.2010 09:50

Zitat:

Zitat von Blade (Beitrag 561818)
Danke!!! Aber die Saison ist noch jung, trotzdem ich bin schon super zufrieden.
Bei deinem ersten Spiel war es das gleiche wie bei mir letzte Saison als ich die Meisterschaft verspielt habe, trotz Überlegenheit wollte der Ball einfach nicht ins Tor.
Englisch wie den Film

Ja solche Spiele können passieren, mal sehen wie´s weiter geht ;-)

Meinst Du den Film Blade Runner?

ChiefFred 01.03.2010 11:44

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 561970)
Ja solche Spiele können passieren, mal sehen wie´s weiter geht ;-)

Meinst Du den Film Blade Runner?

geh bookie, den kennt doch kein mensch mehr... :lol:

schätze er meint den daywalker ;-) ein von wesley snipes gespielter vampir, der das tageslicht verträgt - zum glück ein guter :mrgreen: der gegen die bösen vampire kämpft

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:41 Uhr.