![]() |
Zitat:
|
Deshalb bin ich auch auf der Suche nach ein paar Spielern aber momentan sind die Preise doch recht hoch oder täusche ich mich? Konnte am Beginn einige relativ junge günstig ersteigern. was jetzt fast unmöglich ist
|
Zitat:
jetzt überleg ich noch ob ich mein Stadion ausbauen soll im moment hab ich 800 Steher und 400 Sitzter alle überdacht. Würde gerne 100 Steher dazu bauen oder soll ich die ersten Heimspiele abwarten? Aber in der Unterliga müssten doch spürbar mehr Zuseher kommen sonst kommt man ja nie zu VIP `s und Imbissbuden. Oder was meinst du? |
Zitat:
Ich warte auch mal mein erstes Heimspiel ab und entscheide danach. Ich habe 600/600. Mal sehen ;-) |
oh.... die Liga vom Chef ;-)
viel Glück, ich hoff doch, wir treffen uns nächste Saison ;-) |
Zitat:
|
Grats Blade gelungener Start für Dich :up:
BTW. Spricht man Deinen Usernamen deutsch oder englisch aus? |
Danke!!! Aber die Saison ist noch jung, trotzdem ich bin schon super zufrieden.
Bei deinem ersten Spiel war es das gleiche wie bei mir letzte Saison als ich die Meisterschaft verspielt habe, trotz Überlegenheit wollte der Ball einfach nicht ins Tor. Englisch wie den Film |
Zitat:
Meinst Du den Film Blade Runner? |
Zitat:
schätze er meint den daywalker ;-) ein von wesley snipes gespielter vampir, der das tageslicht verträgt - zum glück ein guter :mrgreen: der gegen die bösen vampire kämpft |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:41 Uhr. |