![]() |
Zitat:
glaub ich peil das Spiel nicht mehr. Totaler Untergang. @rudolf Glückwunsch zum Sieg. Da hast mich ja ganz schön alt aussehn lassen... |
Zitat:
Sorry hab jetzt erst ins Forum geschaut. Bin auch überrascht... Naja jetzt haste ja deinen ersten Sieg. Auch GW! Sorry an meinen Stadtkollegen für die Schruppe heute... Naja schaun wa mal wies weitergeht... Gruß Bernd |
hallo Fußballfreunde :-)
ja, natürlich bin ich auch erstaunt über meine Ergebnisse :shock: 0:3 gefolgt von einem 4:0 krieg ich auch nich auf den Schirm ;-) @ bernd73 Dein Team spielt hier in der Liga wie ein Meisterschaftsanwärter :-) denke der Weg zum Titel führt nur über Deine Mannschaft ! @ Chris 1860 Dein Team kann eigentlich nicht 4 Tore schlechter sein als meine 'Gurkentruppe' auch meine Taktiken sind eher kümmerlich !:lol: somit bleibt nur der Glücksfaktor auf meiner Seite ;-) die nächsten Spiel werden wohl zeigen in welche Richtung es für die einzelnen Teams geht . Gutes Spiel wünscht Rudolf MSV:-P |
Zitat:
viel Glück beim nächsten Spiel! greez Chris PS: Beim Rückspiel hau ich dich weg;-) |
Zitat:
kann schon sein, ab jetzt gewinnste alle Spiele :nod: nur das Rückspiel gegen MSV wirste verlieren :mrgreen: Gruß: Rudolf MSV :-P |
Zitat:
Aber warten wir erstmal ab. Wenn am Ende tatsächlich ein Aufstiegsplatz drin wäre wär das schon super, welcher das dann ist wär mir sowas von egal... Sind erst 2 Spieltage. Da kann noch viel passieren. Also freuen wir uns auf die Saison! |
Ja man! Erster Sieg! Die Freude ist groß :-D
|
oha... ganz knapper, glücklicher Auswärtssieg in Palma :-D
mein Team kann nach diesem Kraftakt, im nächsten Spiel gegen ein PC Team erst mal durchschnaufen :-) der VFL Bochum II ziert verdient die Tabellenspitze und wird nur schwerlich von dort zu verdrängen sein ;-) Löwenpower beginnt mit seinem ersten 3er die Aufholjagd ;-) Spannung ist in der Liga garantiert :lol: Gruß: Rudolf MSV :-P |
Zitat:
beim alten TC hieß mein Team noch "Bayer 06 Übergewicht" komme aus auch BO, ist witzigerweise anscheinend auch die Stadtmeisterschaft in dieser Liga. Mein Favorit ist VfL Bochum II, mein heutiger Gegner... Gruß an alle Ligakollen und an DetWood mit seinen mauernden Gustorfern. Wünsche weiterhin viel Spaß, Glück und Erfolg |
Zitat:
Glückwunsch in die Nachbarschaft... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:56 Uhr. |