![]() |
Also wenn wir mal bei der Spezi bleiben:
Wenn ich mich recht erinnere, haben es bei TC-alt z.b. Leader geschafft, den Index eines Mitspielers erhöhen zu können. An "menschlich schwierige" Spieler kann ich mich kaum noch entsinnen, weil negative Spezis ja sowieso Mangelware waren, aber wenn ich nicht irre ist diese Spezi sozusagen das negative Pendant zu "Leader" gewesen. Insofern könnte es durchaus sein, dass durch einen menschlich schwierigen Spieler der Index eines Mitspielers gesenkt werden kann (wobei 8% schon ganz schön ordentlich sind!). |
Zitat:
|
ich bin ziemlich sicher, dass es am "schwierigen" liegt, so wie coppelius schreibt - ich habs so in erinnerung: ein leader KANN (!) durch moti-steigerung den index eines mitspielers erhöhen, ein menschlich schwieriger macht genau das gegenteil. 8% hört sich arg an, ist aber vielleicht nur knapp über 4% und blöd gerundet...
|
ja aber in 4 spielen 2 mal so große unterschiede?
|
Zitat:
Und er MUSS ja nicht den Index eines Mitspielers senken, sondern er KANN - hast auch alle anderen Spieler überprüft, ob es bei denen Auffälligkeiten gab? |
Zitat:
|
hab jetzt mal über alles drübergelesen aber eines nicht gefunden ...
hast du den spieler auch jedes mal auf der selben position eingesetzt? aufgrund der skills hat ein spieler der normal im sturm spielt natürlich im mittelfeld einen niedrigeren index ... lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:03 Uhr. |