Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Tabelle erweitert (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=42279)

Pepi Uridil 05.02.2010 14:03

Zuerst einmal BRAVO! Tolle Sache

Eines wäre aber noch: Besteht die Möglichkeit Heim-Auswärts bzw Hin-Rückrunde auch bei anderen Tabellen auszuwählen?Ich habe einige Kameraden, bei denen ich genauso interessiert bin, wie sich die in ihren jeweiligen Tabellen machen - das geht jedoch zur Zeit leider nicht (Anzeige springt wieder auf meine eigene Tabelle zurück).

rupe1 05.02.2010 14:14

Hey, erst mal danke, dass man den aktuellen Spieltag nun auch unter der Tabelle sieht. Nur könnte man das ganze ein bisschen kompakter machen? Am beste wäre 5 zeilig, ohne die Schiris, die braucht man ja eh nicht wissen. Könnte mir vorstellen, dass das die Übersicht hervorheben würde ;-)

EDIT:
Der Filter funktioniert bei mir überhaupt nicht. Zuerst wird bei mir der Code angezeigt und bei den letzten zwei Versuchen springt der Browser zum Start(News) zurück..

Florian7 05.02.2010 14:18

Finde es auch super, dass wieder einiges vorangeht! Bin schon auf die nächsten Neuerungen gespannt und freue mich schon darauf ;-)

Mfg Florian7

EDIT: Bei mir ist es doch auf einmal genauso wie bei rupe1, dass der Browser mich gleich zu den News weiterleitet. (zuerst hat es bei mir noch problemlos funktioniert)

mibin 05.02.2010 14:19

schiri zu wissen ist schon wichtig ;-)

warum glaubst du gibts verschiedene?

lg mibin

rupe1 05.02.2010 14:21

Zitat:

Zitat von mibin (Beitrag 552566)
schiri zu wissen ist schon wichtig ;-)

warum glaubst du gibts verschiedene?

lg mibin

Schiri zu wissen ist mMn das unwichtigste überhaupt. Vorallem brauch ich es nicht bei der aktuellen Runde, die schon gespielt wurde unter der Tabelle.
Ich hab mir die Schiris noch KEIN einizges Mal angeschaut. Totale Bilanz: 31 Siege, 3 Remis. ;-)

Jokeraw 05.02.2010 14:22

Fehler!

Beim mir funktioniert die Tabelle nicht mehr gscheit.

Wenn ich jetzt auf Tabelle drück.
Kommt gleich mal die Hinrunde.

Wähle ich dann Gesamte Saison aus und drück auf speichern, dann komm ich wieder zu den News.

rupe1 05.02.2010 14:26

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 552569)
Fehler!

Beim mir funktioniert die Tabelle nicht mehr gscheit.

Wenn ich jetzt auf Tabelle drück.
Kommt gleich mal die Hinrunde.

Wähle ich dann Gesamte Saison aus und drück auf speichern, dann komm ich wieder zu den News.

Bei mir das gleiche, nur hab ich noch die Gesamte Saison gespeichert.

Polster 05.02.2010 14:30

Bei mir funktioniert weder die Einstellung Zeitraum noch Spiele

dbdtDev 05.02.2010 14:32

Hallo nochmal.

Die bugs die aufgetreten sind sollten jetzt behoben sein.

Liebe Grüsse,
Thomas

rupe1 05.02.2010 14:34

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 552577)
Hallo nochmal.

Die bugs die aufgetreten sind sollten jetzt behoben sein.

Liebe Grüsse,
Thomas

Funktioniert alles einwandfrei! Danke für die schnelle Hilfe ;-)

PS: bin noch immer für meinen Vorschlag :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:00 Uhr.