![]() |
Zuerst einmal BRAVO! Tolle Sache
Eines wäre aber noch: Besteht die Möglichkeit Heim-Auswärts bzw Hin-Rückrunde auch bei anderen Tabellen auszuwählen?Ich habe einige Kameraden, bei denen ich genauso interessiert bin, wie sich die in ihren jeweiligen Tabellen machen - das geht jedoch zur Zeit leider nicht (Anzeige springt wieder auf meine eigene Tabelle zurück). |
Hey, erst mal danke, dass man den aktuellen Spieltag nun auch unter der Tabelle sieht. Nur könnte man das ganze ein bisschen kompakter machen? Am beste wäre 5 zeilig, ohne die Schiris, die braucht man ja eh nicht wissen. Könnte mir vorstellen, dass das die Übersicht hervorheben würde ;-)
EDIT: Der Filter funktioniert bei mir überhaupt nicht. Zuerst wird bei mir der Code angezeigt und bei den letzten zwei Versuchen springt der Browser zum Start(News) zurück.. |
Finde es auch super, dass wieder einiges vorangeht! Bin schon auf die nächsten Neuerungen gespannt und freue mich schon darauf ;-)
Mfg Florian7 EDIT: Bei mir ist es doch auf einmal genauso wie bei rupe1, dass der Browser mich gleich zu den News weiterleitet. (zuerst hat es bei mir noch problemlos funktioniert) |
schiri zu wissen ist schon wichtig ;-)
warum glaubst du gibts verschiedene? lg mibin |
Zitat:
Ich hab mir die Schiris noch KEIN einizges Mal angeschaut. Totale Bilanz: 31 Siege, 3 Remis. ;-) |
Fehler!
Beim mir funktioniert die Tabelle nicht mehr gscheit. Wenn ich jetzt auf Tabelle drück. Kommt gleich mal die Hinrunde. Wähle ich dann Gesamte Saison aus und drück auf speichern, dann komm ich wieder zu den News. |
Zitat:
|
Bei mir funktioniert weder die Einstellung Zeitraum noch Spiele
|
Hallo nochmal.
Die bugs die aufgetreten sind sollten jetzt behoben sein. Liebe Grüsse, Thomas |
Zitat:
PS: bin noch immer für meinen Vorschlag :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:00 Uhr. |