Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   KAMIL -es tut sich nichts! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=42128)

Jokeraw 03.02.2010 08:45

Danke für die Mitteilung!

gonzo5 03.02.2010 08:46

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 550662)
Hui, ein offizielles Statement.

Steht leider nicht viel Neues drinnen, vor allem im Bezug auf die Causa Transfermarkt/Generierung/Jugendspieler.

ja, schade, denn das wäre von großer Notwendigkeit!:shock:

Bellou 03.02.2010 08:47

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 550658)
Ein Datum für diese Features kann ich dir noch nicht nennen. Bis Ende Februar/Anfang März könnt ihr mit den Sponsorverträgen rechnen, anschließend wird vermutlich die Jugendabteilung kommen.

Liebe Grüße

Kamil

jugendabteilung ohne trainer?
bekommen wir wenigstens einen sozialarbeiter?

kamil 03.02.2010 08:48

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 550662)
Steht leider nicht viel Neues drinnen, vor allem im Bezug auf die Causa Transfermarkt/Generierung/Jugendspieler.

sorry, hatte noch keine Zeit, das Forum durchzugehen und mich derzeit nur um die wichtigsten Dinge gekümmert, auf die ich aufmerksam gemacht wurde

eine Spielergenerierung für den Transfermarkt werden wir in nächster Zeit nicht machen, stattdessen schauen wir, dass wir möglichst rasch die Jugendabteilung online bringen

Liebe Grüße

Kamil

kamil 03.02.2010 08:49

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 550668)
jugendabteilung ohne trainer?
bekommen wir wenigstens einen sozialarbeiter?

anfangs werden alle einfach einen gleich starken Jugendtrainer zugeteilt bekommen

liebe Grüße

Kamil

oleander 03.02.2010 08:49

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 550670)

eine Spielergenerierung für den Transfermarkt werden wir in nächster Zeit nicht machen, stattdessen schauen wir, dass wir möglichst rasch die Jugendabteilung online bringen

Liebe Grüße

Kamil

Genau das wollte ich hören. Sehr schön.

gonzo5 03.02.2010 08:51

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 550670)
sorry, hatte noch keine Zeit, das Forum durchzugehen und mich derzeit nur um die wichtigsten Dinge gekümmert, auf die ich aufmerksam gemacht wurde

Liebe Grüße

Kamil

sorry kamil, aber was heißt möglichst rasch? Noch in dieser laufenden Saison, oder erst in der nächsten?
Es ist schwer hier eine ordentliche Planung zu machen, wenn es keine genaueren Termine gibt.

Jokeraw 03.02.2010 08:51

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 550674)
Genau das wollte ich hören. Sehr schön.

SUPER. Das wollte ich auch hören. Wollte aber nicht nachfragen. ;-)
Da er sicherlich viel zu tun hat.

kamil 03.02.2010 08:53

Zitat:

Zitat von gonzo5 (Beitrag 550676)
sorry kamil, aber was heißt möglichst rasch? Noch in dieser laufenden Saison, oder erst in der nächsten?
Es ist schwer hier eine ordentliche Planung zu machen, wenn es keine genaueren Termine gibt.

in der aktuellen Saison sicher nicht mehr, wie gesagt, zuerst kommen die Sponsorenverträge (Ende Februar/Anfang März), danach die Jugendabteilung, d.h. ihr könnt ca. Ende März/Anfang April damit rechnen

Liebe Grüße

Kamil

Jokeraw 03.02.2010 08:54

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 550673)
anfangs werden alle einfach einen gleich starken Jugendtrainer zugeteilt bekommen

liebe Grüße

Kamil

Sehr schön.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46 Uhr.