![]() |
Zitat:
|
genau. am geFAIRlichsten.
|
Und da seh ich, wenns wirklich absichtlich bessere Teams sind, eine kleine Benachteiligung für die, die in der 1. Saison in der 2.Klasse hängen geblieben sind....
Natürlich konnten die trainieren und Erfahrung sammeln, aber einen 19-jährigen Goalie hab ich z.B. net...;-) |
Zitat:
der Spieler enthält die sich andere Freunde von mir nicht mal annähernd leisten könnten obwohl die aber mit ihrer manschaft fast nur um den aufstieg in die 4ul fighten. mfg |
Zitat:
mfg Spretilof |
Zitat:
Würde ich meinen jetzigen sturm verkaufen wäre ich um einen schlag 2-300.000 reicher und mit diesem STartkapital lässt sich so einiges bewerkstelligen. N freund von mir der häufig das Forum liest und auf diverse Tc treffen geht hat bei weitem nicht solche kaliber obwohl er bei dbt länger dabei ist. mfg T |
Zitat:
|
Zitat:
schlechterem SPielermaterial als jmd der sich einen Normalen Trainer nimmt. Ich hab mal so n bissl den Transfermarkt beobachtet ich fand keinen 18jährigen z.b der 9 A skills und 8 Bskills hatte . Auch 22 jährige mit 12 A skills und 8 Bskills fand ich nicht so oft vor . Ich habe meine Manschaft mit einem Minuskonto von 22 bekommenen Toren übernommen habe bis auf ein Spiel jedes gewonnen und bin leider 1pkt hinter platz 4 nächste saison spiele ich um den Titel . Mag ja sein das deine Spieler jetzt erst die erfahrung und die 5 skills+ bringen jedoch wäre dein Material von anfang an gut gewesen zumindest ein paar würde sich jeder Leichter tun und schliesslich ist doch auch das Kernpunkt des Themas ... mfg B ps: die 2 -300k waren nur geschätzt ich habe keine Ahnung was meine beiden Stürmer wirklich wert sind. |
wer so einen 'zufall' noch immer als fair und beste Lösung betrachtet, der ist wohl entweder selbst begünstigt, oder verleugnet die potentielle Entwicklung, die manche Spieler und auch Teams damit haben können.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:04 Uhr. |