Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   User des Monats - Konzeptfindung (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=42078)

sturmfan10 01.02.2010 17:38

die endgültige entscheidung sollte mMn per abstimmung gefällt werden, da das komitee sonst ständig in der kritik steht...

waldgeist 02.02.2010 22:26

so, ich hebe das zwischendurch immer wieder hoch - das thema "user des monats" scheint nicht kräftig genug zu sein, dass es für einige zeit auf "sticky" gesetzt wird.

es wäre aber schön, wenn man einfach noch mehr leute erreicht, bevor weiter gemacht wird.

also stimmt ruhig ab...

david15 03.02.2010 00:34

Ja, 2 od. 3 wird sich durchsetzen!! ;-):-)

Wie gesagt, ein Komittee muss ja auch noch bestimmt werden......

Belohnung: Ja, 2 Spielerumbenennungen und ein netter Forumspokal (is ja auch ein aussagekräftiger Preis) sollten schon drinn sein, und so ein langer Text, der die Taten + die Person beschreibt, wie in alten Zeiten!! 8-):-)

General_H 03.02.2010 19:48

TC des Monats

Generell sehr gute Idee!

Vorschlag Nr. 3 gefällt mir am besten. User schlagen begründet vor,

allerdings könnte das Komitee mMn dann auch direkt entscheiden

Forumspokal und Vorstellung wie david15 schon schreibt wären wieder sehr wünschenswert

Jokeraw 03.02.2010 20:10

Spielerumbenennung finde ich nicht unbedingt dass es sein sollte. Und schon gar nicht 2. Wenn dann nur 1.

ChiefFred 03.02.2010 20:33

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 551006)
Spielerumbenennung finde ich nicht unbedingt dass es sein sollte. Und schon gar nicht 2. Wenn dann nur 1.

seh ich gar nicht so. ein teamchef des monats hat sich sicher besonders verdient gemacht, entweder um die community oder um sich selbst im sinne einer herausragenden spielerischen leistung ;-)
da find ich das gewinnen von tippspielen weniger verdienst - ist eigentlich glück getarnt als fußballverständnis :mrgreen:

Jokeraw 03.02.2010 21:03

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 551014)
seh ich gar nicht so. ein teamchef des monats hat sich sicher besonders verdient gemacht, entweder um die community oder um sich selbst im sinne einer herausragenden spielerischen leistung ;-)
da find ich das gewinnen von tippspielen weniger verdienst - ist eigentlich glück getarnt als fußballverständnis :mrgreen:

Habs nirgends mit was verglichen.
Aber "nur" 1 Monat was zu leisten und dann 2 Spielerumbenennungen zu bekommen, finde ich zu wenig. Da gibts Mods und Tippspielorganisatoren und und und, die sicherlich konstant mehr machen. Klar ich weiß, aber egal. Das war eine Ausnahme.

Generell war meine Sorge, dass es dann wirklich zuviele Spielerumbenennungen sind. Aber eigentlich ja auch wurscht. Wieso denn auch nicht.

ChiefFred 03.02.2010 21:10

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 551037)
Generell war meine Sorge, dass es dann wirklich zuviele Spielerumbenennungen sind. Aber eigentlich ja auch wurscht. Wieso denn auch nicht.

wegen einem oder zwei pro monat? :lol:
aber ich hab da sowieso eine andere einstellung zu den umbenennungen. von mir aus könnte jeder soviele haben wie er will bzw. sich leisten kann, weil natürlich müsste man die bezahlen ;-) weil aber die namen aus rechtlichen gründen überprüft werden müssen, wird es das eh nie geben. das ist aber mmn der einzige grund, warum die admins das relativ klein halten müssen.

Jokeraw 03.02.2010 21:13

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 551043)
wegen einem oder zwei pro monat? :lol:
aber ich hab da sowieso eine andere einstellung zu den umbenennungen. von mir aus könnte jeder soviele haben wie er will bzw. sich leisten kann, weil natürlich müsste man die bezahlen ;-) weil aber die namen aus rechtlichen gründen überprüft werden müssen, wird es das eh nie geben. das ist aber mmn der einzige grund, warum die admins das relativ klein halten müssen.

Daher sagt ich ja. Ist eigentlich wurscht. ;-) Und das ja ruhig alle Spielerumbenennungen haben könnten.

rita1 03.02.2010 21:20

können Sie meinen manschaft sperren Bitte!
Habe am anfang fehler gemacht bei Stadion umbau, jetzt habe ca. 65000 minus und macht keinnen spass mehr so zu spielen, Ich will neu anfangen,,,
Danke!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17 Uhr.