![]() |
Bis heute war es kein Pc Team :D
Also hatte der wohl mehr Accounts .. sein Team ist auch 1. |
Sachen gibt's...
|
Zitat:
Edit: Da ist er auch schon. |
Hey,
also es gibt zwar, glaube ich, noch kein offizielles Statement, aber ich gehe stark davon aus, dass du die Prämie NICHT bekommst, weil du ja nicht den Torschützenkönig stellst. War glaube ich bei TCneualt auch so, aber das soll keine definitiv richtige Antwort sein, sondern dir nur für deine Erwartungshaltung sein ;-). mfg Spretilof |
bei mir war ein stürmer in der torschützenliste und nachdem ich ihn verkauft hab, ist er nicht mehr aufgeschienen
|
Zitat:
Danke ;) lg |
die prämien weden nur an die 1. 3 in der tabelle und den torschützen vergeben oder.?
|
Zitat:
|
Zitat:
Weiß schon jemand, um welche Uhrzeit die Prämien heute überwiesen werden? Da ich nicht wg oder bigbob heiße, freue ich mich sogar auf die 7.500, die ich bekomme ;-) |
Zitat:
Soweit ich weiß bekommt man für den Torschützenkönig eine Prämie und die ersten 4 Mannschaften aus der Meisterschaft, sprich Meister, Vizemeister, 3. Platz und 4. Platz bekommen die Aufstiegsprämien! Der Meister 10.000,- und die anderen 3 jeweils 5.000,- (es ist also eigentlich egal ob man 2. oder 4. wird)! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:00 Uhr. |