Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Finanzen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=301)
-   -   Torschützenkönig Prämie, Spieler vor Saisonende verkaufen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=42045)

Martin.H 11.02.2010 17:32

Bis heute war es kein Pc Team :D
Also hatte der wohl mehr Accounts .. sein Team ist auch 1.

lars270781 11.02.2010 17:35

Sachen gibt's...

oleander 11.02.2010 17:35

Zitat:

Zitat von Martin.H (Beitrag 555247)
Bis heute war es kein Pc Team :D
Also hatte der wohl mehr Accounts .. sein Team ist auch 1.

Der hatte heute glaube ich einen fragwürdigen Transfer.

Edit: Da ist er auch schon.

Spretilof 11.02.2010 19:00

Hey,
also es gibt zwar, glaube ich, noch kein offizielles Statement, aber ich gehe stark davon aus, dass du die Prämie NICHT bekommst, weil du ja nicht den Torschützenkönig stellst. War glaube ich bei TCneualt auch so, aber das soll keine definitiv richtige Antwort sein, sondern dir nur für deine Erwartungshaltung sein ;-).
mfg Spretilof

pauleta 11.02.2010 19:09

bei mir war ein stürmer in der torschützenliste und nachdem ich ihn verkauft hab, ist er nicht mehr aufgeschienen

Martin.H 11.02.2010 20:18

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 555339)
Hey,
also es gibt zwar, glaube ich, noch kein offizielles Statement, aber ich gehe stark davon aus, dass du die Prämie NICHT bekommst, weil du ja nicht den Torschützenkönig stellst. War glaube ich bei TCneualt auch so, aber das soll keine definitiv richtige Antwort sein, sondern dir nur für deine Erwartungshaltung sein ;-).
mfg Spretilof

Ok , dan mach ich mir mal keine großen Hoffnungen.
Danke ;)

lg

Manchester 11.02.2010 20:30

die prämien weden nur an die 1. 3 in der tabelle und den torschützen vergeben oder.?

MisterBongo 11.02.2010 20:36

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 555339)
Hey,
mfg Spretilof

ja beim alten TC war es defintiv so, dass man keine Prämie bekommen hat wenn man den Spieler vor der Saisonberechnung verkauft hat. ;-)

catenaccio 12.02.2010 08:14

Zitat:

Zitat von Manchester (Beitrag 555423)
die prämien weden nur an die 1. 3 in der tabelle und den torschützen vergeben oder.?

Bin mir sicher, dass ich schon wo gelesen habe, dass es die Prämie nur für den wirklichen Torschützenkönig und den Meister bzw. Aufsteiger gibt.

Weiß schon jemand, um welche Uhrzeit die Prämien heute überwiesen werden? Da ich nicht wg oder bigbob heiße, freue ich mich sogar auf die 7.500, die ich bekomme ;-)

FCAxe 12.02.2010 11:02

Zitat:

Zitat von Manchester (Beitrag 555423)

Soweit ich weiß bekommt man für den Torschützenkönig eine Prämie und die ersten 4 Mannschaften aus der Meisterschaft, sprich Meister, Vizemeister, 3. Platz und 4. Platz bekommen die Aufstiegsprämien! Der Meister 10.000,- und die anderen 3 jeweils 5.000,- (es ist also eigentlich egal ob man 2. oder 4. wird)!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:00 Uhr.