![]() |
super, hab eh schon seit langem fitness probleme, hab mich bis jetzt noch ned getraud zu trainieren, versuchs mit int 3 mal! danke!!! :-D
|
beim fitnesstraining mit sehr niedriger int (0-2) kommt es zu einer aufteilung der verbesserungen auf fitness und kondi, was ich mich noch erinnern kann (betateam), also um maximale fitnessverbesserungen zu bekommen, sollte man glaub ich mittig trainieren (int 4-6)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
jo, wär nur mein rat
obwohl es gibt natürlich kein allerheil-rezept.....weil ja auch gleiche trainings verschieden sein können ich hatte damals echt schlechte fitnesswerte, alle so zwischen 1-3, und mir hats geholfen! |
Entgegen meiner letzten Meinung zu Fitnesstraining (da meinte ich das das eines der wichtigsten Dinge wird) bin ich jetzt der Meinung das sich das Fitnesstraining nicht wirklich auszahlt!!
So viele Verbesserungen hat man nicht, egal bei welcher Intensität!! Am besten steigt die Fitness wieder wenn man den Spielern 1 oder 2 Spiele Pause schenkt! Dann gibt es teilweise Steigerungen von 2 Skillpunkten und mehr! Das ist mehr als man bei den Trainings zusammenbekommt! UND das die Trainings können für sinnvolle Skills verwendet werden (oder natürlich Taktiken)! |
Zitat:
ich würd auch kein fitnesstraining mehr machen |
Zitat:
ich auch nicht. pausieren und evtl skills mit niedriger int trainieren,das reicht schon. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:22 Uhr. |