![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
danke für die Info!
Da sieht man wiedermal das den Admins etwas an der Meinung der User liegt und das wir alle das Spiel mitgestalten können. Das find ich toll! Großes Lob an die Admins! |
Zitat:
|
ok sponsoren sind toll....aba wie soll das ablaufen?? bitte um genauere erklärung....:) dankeschööööön im voraus
|
Zitat:
soweit ich richtig informiert bin, macht es keinen Unterschied, ob du wie wild 100 mal binnen Minuten draufklickst oder nur ein Mal. |
Zitat:
|
Was möchtest Du denn jetzt von den Verantwortlichen hören? Genaue Beträge?
Wenn es konzeptionell ähnliche Sponsorenverträge gibt wie es beim alten TC der Fall war, wird es Verträge mit Fixum plus Prämien pro Punkt, pro Torschützenkönig und Meisterschaft, vielleicht Aufstieg? geben. Bedenke, dass dann aber ALLE TCs diese Verträge haben und jeder somit mehr Geld zur Verfügung hat! PS: Sorry für Off-Topic Zitat:
|
Zitat:
Auch wenns die Untergriffe immer wieder gibt, so können wir doch eigentlich froh und stolz sein, wieviele interessierte Spieler DBDT hat, die solch ein Thema auch noch dazu bewegt sich zu äußern! Ich kannte Manager, da brauchte die Community für 30 Seiten im kompletten Forum nen ganzen Monat :mrgreen: @Topic: Aufgeschoben bedeutet zwar uU. auch aufgehoben, aber so kann die Community zur Saisonpause auch das Gegenteil beweisen und mit frischen Sponsorengeldern fleißig ver- und einkaufen ;-) Ich werde meinen Teil dazu beitragen :-D |
Zitat:
na dein weiberl:tongue: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:51 Uhr. |