![]() |
daytrading-moti auf 0 bewirkt nicht dass die Moti eines Spielers die ganze Saison auf 0 ist, oder?
mein Torwart ist seit kauf auf 0, das war vor einer halben Saison. Und er hat zummindest Bewertungen größer als 0, aber die Moti will einfach nicht steigen. mach ich was falsch? |
die Moti steigt nach guten Benotungen. Vermutlich wird er also immer schwach bewertet werden oder?
|
Ob gut oder nicht so gut sollte wurscht sein, sie waren immer über 0, also sollte ja auch die Moti mal über 0 hinauskommen.
Bewertungen lagen immer bei 4 oder 5, auch mal bei 6, in 7 Spielen. Die Motivation steht aber nach wie vor auf 0. |
ich finde, die moti ist generell noch nicht sehr gut gestaltet. ein einziger pausetag sollte mmn nicht so ins gewicht fallen, tore und assists sollten dafür nicht so stark oder gar nicht zur moti beitragen.
und dass ein tormann von null quasi nicht wegkommt mit durchschnittsbenotungen finde ich auch nicht gut. |
Ein Spieler von mir, den ich nach dem Einkauf zunächst rasch wieder loswerden wollte, ist dadurch auf Moti 2 gefallen. Nachdem der Verkauf mmissglückt ist und ich ihn doch ganz gut brauchen konnte, habe ich ihn behalten. Nach 2 Spielen hat er einen Sprung von 2 auf 4 gemacht. Zehn Einsätze später hat er immer noch Moti 4... leuchtet mit nicht ganz ein :-? (Bewertungen sind nicht so schlecht...)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr. |