![]() |
Zitat:
Zitat:
Und versichert dass es mir nicht um die Bereicherung geht, dagegen habe ich sicherlich nichts ;-) Zitat:
Und wie gesagt, sollte mir einfallen das ich jemanden verkaufe wird die Signatur sofort wieder geändert. Zitat:
Und wenn ich merken sollte dass aufgrund meiner Signatur die Solidarität und/oder Freunlichkeit bzw. Hilfsbereitschaft leidet..... Merkst du selbst grad wie absurd das ist oder? :-D Zitat:
Bedeutung Nach erfolgreichem studieren dieses Links werden wir wohl über die Eindeutigkeit nicht mehr diskutieren müssen ;-) Und richtig, schon wieder verweise ich auf eine andere Page... Zu deinem Vorschlag der Löschung, wie bereits erwähnt, habe ich nicht vor diese Signatur lange beizubehalten, spätestens bei meinen nächsten Verkäufen wird sie geändert. Zitat:
Wenn ich auf ein paar lausige Dollar beim Online Poker angewiesen wäre, würde ich mich schämen so etwas zu posten bzw. deiner Forderung nach einer Löschung dieser Signatur unverzüglich nachkommen. Wer kein Interesse an Poker hat, wer sich nicht für kostenloses Startgeld qualifizieren möchte, der braucht nicht darauf zu klicken, ich kann und möchte niemanden zwingen dazu - wie käme ich auch dazu. Wenn sich aber jemand dafür interessiert, und das kann schon der ein oder andere sein, dann wird ihm da sehr gut und vor allem kompetent geholfen. |
Gut, die lange Antwort wäre jetzt nicht unbedingt notwendig gewesen, zumindest hast du deinen Standpunkt genau definiert.
Gibt ja auch die Option "Signaturen deaktivieren", wenn es jemanden stört. |
Finger weg von Glücksspielen!
Finde die Signatur auch extrem unpassend! Werbung für Glücksspiel ist das!!! :th_down: Gerade weil hier viel junge, leicht verführbare Leute angemeldet sind...geht garnicht.
Diese Sig is absolut:spam: |
Zitat:
|
Also ich bin ebenfalls gegen diese Signature und ich bin mir zu 100% sicher, dass sie nicht erlaubt ist!!!
Captain wurde informiert! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zum 59´er möchte ich noch anmerken: Mit dieser Signatur, mit diesem Link verweise ich auf eine Pokerschule. D.h. nicht dass ich widerlegen könnte, dass Poker kein Glücksspiel wäre. Aber gerade diese Benutzer die du ansprichst, diese vielen jungen, leicht labilen, oder wie du sie nennst leicht verführbaren, gerade diesen kann genau dort extrem geholfen werden. Sicherlich ist dann Selbstdisziplin notwendig und die Bereitschaft Theorie zu studieren. Diese Pokerschule geht soweit, dass sie garantiert, niemals eine Selbsteinzahlung vornehmen zu müssen, wenn man sich an gelernte Theorien und Strategien hält. Also ganz klar und deutlich: Der Faktor Glück wird zu einem sehr großen Teil ausgeschlossen, an Glück oder Pech soll und darf es nicht liegen. Was natürlich bleibt, und dies ist für "Experten" wie Dich dann vermutlich Glück, ist eine gewisse Varianz. Diese Varianz tritt bei jedem auf, beim Hobbyspieler um Kekse, beim Live Turnier Spieler, beim Online Profi und auch beim TV Champ... Nochmal auch für euch 3: Es geht mir definitiv nicht darum junge Leute für "Glücksspiel" zu begeistern. Ehrlich gesagt eine absolute Frechheit mir so etwas zu unterstellen weil du gerade deine Meinung so definierst, 59´er! Und sehr schade dass sich gleich 2 junge, labile und leicht verführbare finden die das genau so nehmen und auf den Zug aufspringen... PS: Evtl bist bissl angefressen wegen meiner Antwort in deinem Interessengemeinschaft Fred, kann das sein ;-) |
Wieso nimmst sie nicht einfach raus, machst dir das mit den Admins aus. Regeln sind so, werden so umgesetzt und fertig. Akzeptier sie.
Und ich hab begriffen, dass es dir nicht darum geht, Geld zu scheffeln. ;-) |
Welchen Regeln?
Was sind die Regeln für Signaturen? Gibts diese? Aktuell würde ich es nicht als falsch erkennen. Bzw. nicht gegen Regeln (weil ich keine finde) und die Regel die gepostet wurde, trifft hier nicht wirklich zu. Aber ein Admin wurde informiert. DBDTCaptain wird dann entscheiden. Ich gehe halt auch davon aus, dass Captain dann mitteilen wird, dass es nicht okay ist. Aber man wirds sehen. |
Zitat:
|
Tja ich finde es ist nicht kommerziell.
Aber gut das ist meine Ansicht. ;-) Mir ists eh wurscht. Ich würde mich generell über Signatureregeln freuen. Um in Zukunft sowas schon klar zu verhindern. Und auch schon einzudämmen. Wie gesagt größe Bilder drin sind genauso schlecht. Genauso wenn die Signature dann doppelt so groß ist wie ein Post. Warum beschränkt man dies nicht fix. Wäre doch für alle leichter. Besonders für die Mods. Auch ist dies eine Accountregel. (gut darunter fällt natürlich auch die Signature) aber dann könnte man genauso POSTs heranziehen wo sowas besprochen wird. und das finde ich dann schon streng. Ich glaube grundsätzlich war diese Regel auf die www.XYXYXY.at Accounts. (die es gegeben hat) Aber ich will nicht weiter für Dean reden. Mir ists ja auch vollkommen wurscht. Mein Anliegen zielt nur drauf hin, dass man Signaturebeschränkungen einführen sollen. Das könnten die Mods untereinander besprechen, dann mit den Admins absprechen und offiziell bekannt geben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:04 Uhr. |