![]() |
Ist bei mir auch so, spiele 2.UL D und statt dem richtigen 7/1/1 steht nur ein 5/1/1 da;-)
|
Guten Morgen!
Jetzt habe ich mal bis kurz vor dem Spieltag abgewartet, da es sich bis dahin eigentlich immer "gebessert" hat, aber bei mir auf der Startseite stimmt (mal wieder) die Anzeige der gewonnen/verlorenen Spiele bzw. der Unentschieden nicht. In der Summe sind es 7 Spiele (4/1/2) nach dem 9. Spieltag. Hat ev. jemand anders auch wieder das gleiche Problem, oder stimmt das bei mir nur wieder nicht? Die Spielerdatenblätter scheinen in Ordnung zu sein, was ich so übersichtsmäßig erkennen kann. Falls dieses der falsche Thread sein sollte, wo poste ich sonst solche "Fehler"? |
Zitat:
|
Zitat:
DANKE liebe leute für die antworten :faint: ih hob mih halberts angeschießen , weil ih glaubt hob , das ih mah an Virus eingefangen habe :oops: :oops: :oops: und sehe gerade das wieder alles passt :tea: |
Zitat:
|
Zitat:
naja es sind halt die alters erscheinungen , Blaserl druckt - Kreuz zwickt - Raucherhusten blagt - Schlafstörunge und Haar ausfall machen mir zu schaffen :crutch::prost: bis auf den schniedelwuz is alles Kapputt bei mir :yo: |
Zitat:
|
Zitat:
hahahaha wöd mödung , rinnt scho wieder gelb runter :lol::lol::lol::lol: obwohl mir das spassen und scherzen mit euch ah schon mehr taugt ,als die umherstocherei :lol: :prost: |
Bei mir is der Anzeigenfehler S/U/N auch...
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48 Uhr. |