Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Fehlerhafte Anzeige Platzierung & SUN (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41750)

PeterS. 13.01.2010 15:05

Ist bei mir auch so, spiele 2.UL D und statt dem richtigen 7/1/1 steht nur ein 5/1/1 da;-)

snjogors 14.01.2010 08:29

Guten Morgen!

Jetzt habe ich mal bis kurz vor dem Spieltag abgewartet, da es sich bis dahin eigentlich immer "gebessert" hat, aber bei mir auf der Startseite stimmt (mal wieder) die Anzeige der gewonnen/verlorenen Spiele bzw. der Unentschieden nicht.

In der Summe sind es 7 Spiele (4/1/2) nach dem 9. Spieltag. Hat ev. jemand anders auch wieder das gleiche Problem, oder stimmt das bei mir nur wieder nicht?

Die Spielerdatenblätter scheinen in Ordnung zu sein, was ich so übersichtsmäßig erkennen kann.

Falls dieses der falsche Thread sein sollte, wo poste ich sonst solche "Fehler"?

MKnelangen 14.01.2010 14:00

Zitat:

Zitat von snjogors (Beitrag 541460)
Guten Morgen!

Jetzt habe ich mal bis kurz vor dem Spieltag abgewartet, da es sich bis dahin eigentlich immer "gebessert" hat, aber bei mir auf der Startseite stimmt (mal wieder) die Anzeige der gewonnen/verlorenen Spiele bzw. der Unentschieden nicht.

In der Summe sind es 7 Spiele (4/1/2) nach dem 9. Spieltag. Hat ev. jemand anders auch wieder das gleiche Problem, oder stimmt das bei mir nur wieder nicht?

Die Spielerdatenblätter scheinen in Ordnung zu sein, was ich so übersichtsmäßig erkennen kann.

Falls dieses der falsche Thread sein sollte, wo poste ich sonst solche "Fehler"?

Bist hier schon genau richtig! Der Captain wird sich drum kümmern sobald er Zeit dafür hat... Ist ja nicht allzu schwerwiegend der Fehler;-)

OPA 14.01.2010 23:39

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 541148)
hatte das auch schon mal bei einem spieler, aber das ist harmlos, hat keine wirkung auf nix... und wegen der schrift hast wahrscheinlich versehentlich auf das fette B gedrückt beim verfassen, beim nächsten posting sollte wieder alles normal sein ;-)

DANKE liebe leute für die antworten :faint:

ih hob mih halberts angeschießen , weil ih glaubt hob , das ih mah an Virus eingefangen habe :oops: :oops: :oops:

und sehe gerade das wieder alles passt :tea:

hannes111 14.01.2010 23:51

Zitat:

Zitat von OPA (Beitrag 541966)
DANKE liebe leute für die antworten :faint:

ih hob mih halberts angeschießen , weil ih glaubt hob , das ih mah an Virus eingefangen habe :oops: :oops: :oops:

und sehe gerade das wieder alles passt :tea:

und wegen was bist jetzt munter warn:prost:

OPA 15.01.2010 00:03

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 541969)
und wegen was bist jetzt munter warn:prost:

Lieber Hannes , über das lege ich das buch des schweigens darüber 8-)

naja es sind halt die alters erscheinungen , Blaserl druckt - Kreuz zwickt - Raucherhusten blagt - Schlafstörunge und Haar ausfall machen mir zu schaffen :crutch::prost:

bis auf den schniedelwuz is alles Kapputt bei mir :yo:

hannes111 15.01.2010 00:08

Zitat:

Zitat von OPA (Beitrag 541971)
Lieber Hannes , über das lege ich das buch des schweigens darüber 8-)

naja es sind halt die alters erscheinungen , Blaserl druckt - Kreuz zwickt - Raucherhusten blagt - Schlafstörunge und Haar ausfall machen mir zu schaffen :crutch::prost:

bis auf den schniedelwuz is alles Kapputt bei mir :yo:

naja dan hofma halt das di alte munter wird:lie:

OPA 15.01.2010 00:19

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 541973)
naja dan hofma halt das di alte munter wird:lie:

hahahaha wöd mödung , rinnt scho wieder gelb runter :lol::lol::lol::lol:

obwohl mir das spassen und scherzen mit euch ah schon mehr taugt ,als die umherstocherei :lol: :prost:

Chris1860 15.01.2010 00:22

Bei mir is der Anzeigenfehler S/U/N auch...

hannes111 15.01.2010 00:25

Zitat:

Zitat von OPA (Beitrag 541976)
hahahaha wöd mödung , rinnt scho wieder gelb runter :lol::lol::lol::lol:

obwohl mir das spassen und scherzen mit euch ah schon mehr taugt ,als die umherstocherei :lol: :prost:

mit dem alter wunderst mi net:amen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48 Uhr.