Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Konsequenzen bei Transferbetrug (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41710)

ChiefFred 11.01.2010 09:53

Zitat:

Zitat von Carlo (Beitrag 540022)
Zurück zur Frage.
Weiß jemand wie lange die Verwarnung bleibt?
Welche Konsequenzen, hat das für mich?
Was passiert wenn ich noch eine "zufällig verteilte" Verwarnung einstreife?
lg ;-):?:

das kann alles nur ein admin beantworten :-? :noidea:

MKnelangen 11.01.2010 09:53

Zitat:

Zitat von Carlo (Beitrag 540020)
Anbei die PM vom Captain:

Danach habe ich noch eine PM geschickt mit der Bitte die Verwarnung zu entfernen. Ich habe noch keine Antwort erhalten und die Verwarnung ist noch da.

lg
:-?;-)

Hmmmm... Auf bloßen Verdacht Verwarnungen auszusprechen halte ich für mehr als grenzwertig.:shock: Naja, an deiner Stelle würde ich erst einmal die PN vom Captain abwarten.

ChiefFred 11.01.2010 09:55

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 540024)
Hmmmm... Auf bloßen Verdacht Verwarnungen auszusprechen halte ich für mehr als grenzwertig.:shock: Naja, an deiner Stelle würde ich erst einmal die PN vom Captain abwarten.

grundsätzlich kann es nur so funktionieren - bei verdacht ohne konkrete beweise wird verwarnt, bei bewiesenem transferbetrug wird nämlich gleich gesperrt.

MKnelangen 11.01.2010 10:02

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 540025)
grundsätzlich kann es nur so funktionieren - bei verdacht ohne konkrete beweise wird verwarnt, bei bewiesenem transferbetrug wird nämlich gleich gesperrt.

Klar das dann sofort gesperrt wird. Aber ich gehe mal davon aus das mehrere Verwarnungen irgendwann ne Sperre nach sich ziehen. Und mehrere Verdachtsfälle sind noch lange keine Beweise:-?

waldgeist 11.01.2010 12:28

ich glaube nicht, dass es mehr als eine verwarnung gibt ohne sperre...

grazer30 13.01.2010 08:41

Bedenklich!!!???

hab eigentlich nix gefunden wo es reinpassen würde also neues thema.

ein freund hat mir erzählt er wurde verwarnt weil er bei einem spieler mitgeboten hat, eh nur eine kleine summe, aber er ist ein schnäppchenjäger u. dürfte bei dem teamchef schon ein paar mal auf einige spieler von ihm geboten haben.

jetzt stellt sich für mich ehrlichgesagt die frage muss ich mir jetzt schon rausschreiben von welchen team ein spieler ist wenn ich mitbiete oder wie, schließlich schaue ich eigentlich so gut wie nie von welchen verein der bursche kommt u. biete halt einfach.

also wenn man damit den betrug einen riegel vorschieben möchte ist das meiner meinung nach der absolut falsche weg!.

man sollte wirklich lieber schaun was sich für absurde transfers abspielen wo man einfachn ur mehr den kopf schütteln kann.

meine meinung hlat!

lg

MKnelangen 13.01.2010 08:45

Zitat:

Zitat von grazer30 (Beitrag 541069)
hab eigentlich nix gefunden wo es reinpassen würde also neues thema.

ein freund hat mir erzählt er wurde verwarnt weil er bei einem spieler mitgeboten hat, eh nur eine kleine summe, aber er ist ein schnäppchenjäger u. dürfte bei dem teamchef schon ein paar mal auf einige spieler von ihm geboten haben.

jetzt stellt sich für mich ehrlichgesagt die frage muss ich mir jetzt schon rausschreiben von welchen team ein spieler ist wenn ich mitbiete oder wie, schließlich schaue ich eigentlich so gut wie nie von welchen verein der bursche kommt u. biete halt einfach.

also wenn man damit den betrug einen riegel vorschieben möchte ist das meiner meinung nach der absolut falsche weg!.

man sollte wirklich lieber schaun was sich für absurde transfers abspielen wo man einfachn ur mehr den kopf schütteln kann.

meine meinung hlat!

lg

Sehe ich grundsätzlich genauso, nur sehe ich die Problemtik nicht so wie du es offensichtlich tust. Denn absurde Transfers werden überprüft und es macht im Normalfall auch nichts wenn man von einem TC häufiger Spieler kauft. Ich habe z.B. 3 oder 4 meiner Spieler von ein und demselben TC gekauft. Insofern bleibt deinem Freund nur eines. Die Sache mit dem Captain auszudiskutieren und am Ende des Tages wird entweder die Verwarnung aufgehoben weil sie ungerechtfertigt war oder sie bleibt bestehen weil sie eine Rechtfertigung hat.;-)

Jokeraw 13.01.2010 08:51

Woher weiß dein Freund, weswegen er verwarnt worden ist?

grazer30 13.01.2010 08:55

ich weiß gar net wie die sache ausgegangen ist, hab jetzt gar nie nachgefragt, wollte eigentlich nur wissen ob dem wirklich so ist.
u. das man beobachtet wird wenn man spieler mit einem hohen startpreis rausgibt habe ich selber schon gespürt als ich einen stürmer mit 12k rausgab war der binnen kürzester zeit schon beobachtet von einem.

aber trotzdem denke ich schon, dass es im prinzip recht fair abgeht, das manche einen auktionsbetrug probieren wo 100k für einen geboten werden der keine 4 A-skills hat ist halt mal so "gg"

grazer30 13.01.2010 08:56

das steht unter dem wo dein kapital steht.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:34 Uhr.