![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich glaube nicht, dass es mehr als eine verwarnung gibt ohne sperre...
|
Bedenklich!!!???
hab eigentlich nix gefunden wo es reinpassen würde also neues thema.
ein freund hat mir erzählt er wurde verwarnt weil er bei einem spieler mitgeboten hat, eh nur eine kleine summe, aber er ist ein schnäppchenjäger u. dürfte bei dem teamchef schon ein paar mal auf einige spieler von ihm geboten haben. jetzt stellt sich für mich ehrlichgesagt die frage muss ich mir jetzt schon rausschreiben von welchen team ein spieler ist wenn ich mitbiete oder wie, schließlich schaue ich eigentlich so gut wie nie von welchen verein der bursche kommt u. biete halt einfach. also wenn man damit den betrug einen riegel vorschieben möchte ist das meiner meinung nach der absolut falsche weg!. man sollte wirklich lieber schaun was sich für absurde transfers abspielen wo man einfachn ur mehr den kopf schütteln kann. meine meinung hlat! lg |
Zitat:
|
Woher weiß dein Freund, weswegen er verwarnt worden ist?
|
ich weiß gar net wie die sache ausgegangen ist, hab jetzt gar nie nachgefragt, wollte eigentlich nur wissen ob dem wirklich so ist.
u. das man beobachtet wird wenn man spieler mit einem hohen startpreis rausgibt habe ich selber schon gespürt als ich einen stürmer mit 12k rausgab war der binnen kürzester zeit schon beobachtet von einem. aber trotzdem denke ich schon, dass es im prinzip recht fair abgeht, das manche einen auktionsbetrug probieren wo 100k für einen geboten werden der keine 4 A-skills hat ist halt mal so "gg" |
das steht unter dem wo dein kapital steht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:34 Uhr. |