![]() |
1500 ist schon arg viel, ich würde das Stadion zurückbauen
|
also ich weiß nicht ob schon mal wer die 1300 zuschauer-grenze geknackt hat und selbst wenn dann war das bestimmt eine ausnahme...1200 bis maximal 1300 plätze sind im moment vollkommen ausreichend...
alles darüber verbraucht viel mehr geld als es einbringt ;-) |
Ich finde auch 1300 ist genug hab im schnitt knapp 1100.Ich hoffe das es aber noch wird.Grösser würde ich mein Stadion aber nicht bauen.
|
ehrlich gesagt - 1300 ist aus wirtschaftlichen gründen auch zu groß.
ich habe das gemacht, und meine zahlen sind schlechter (größere streuuung auf mehr plätze) als zuvor, es hat sich NICHT ausgezahlt. und ich hatte super-zuschauerzahlen, einen schnitt nahe 1200. lasst es und lasst mich ein negativbeispiel sein dafür. |
hey, ich hab gerade 7.500€ ausgegeben um mein Stadion auszubauen....
und jetzt zeigt der nix an.. Kein Ausbau, keine Wartezeit, aber Geld is weg!!!!!:cry::cry::cry: Bitte um Stellungnahme |
was ist, wenn du bei "stadion" auf "ausbau" klickst?
|
na eben was ixh ausbauen soll!!!
ich versuche gerAde das geheimnis der zuschauer zi lueften,also brauche ich das Geld! koennte chieffred oder wer Anders das mal ueberpruefen? gestern (12.1.10) hab ich ausgebaut(100sitze, 100 steher) nix dA?! |
ah ok.... dS geld ia jetzt wieder da, dA war irgendein fehler hat er angezeig. ;-)
puuuuuuhhh |
Zitat:
|
wie soll ich mein Stadion ausbauen??
wenn ich nicht so viel Geld hab ich bin im minus wenn mann was zurück baut muss mann da zahlen?? bitte kann mir wer helfen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:35 Uhr. |