![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
glaube ich auch. - eher spät, mal.
wobei ich den admins schon raten täte, die premium-accounts mal zu programmieren. also sponsoren - trainer - jugend - friendlies: davor oder danach die accounts; weil das gibt auch ein fixes einkommen, darauf sollten sie nicht verzichten. und die vielen, die premium-accounts nicht brauchen, können sich über die freuen, die zahlen und so mithelfen, dass das spiel auch auf festen beinen steht. und da sind wir wieder beim thema: ein feiner statistik-bereich wäre schon was für die premium-accounts... vielleicht macht das ja dann thomasbb? |
Also ist es besser ich lasse meinen Goalie jetzt auf Fitness 0 runterspielen?
Er wurde gekauft am Ende letzter Saison aber mit miserabler Fitness und hat schon 4 Spiele nicht gespielt, sodass er wenn er durchspielt die 14 Spiele-Marke erreicht. Sind die Awards für alle geplant oder nur für den Premium-Account? Hoffe man kann mir helfen ;) |
öhm.. ists nicht so dass der Goali nur mehr als eine halbe Saison spielen musste? :shock:
13? 18? ich hab keine Ahnung mehr.. @ Klubhaus.. wenn die Awards durch PA einmal frei geschaltet wurden werden die dann immer sichtbar sein oder nur wenn man PA hat? |
Zitat:
|
finde auch, dass die awards für alle sichtbar sein sollten.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:21 Uhr. |