![]() |
Zitat:
edit: Meinen Startkader hab ich nirgends gespeichert, aber der sah längst nicht so ansprechend aus... |
Zitat:
Das war wohl bevor die Erfahrung ans Alter angepasst wurde. Hatte zuerst auch 2 19jährige mit 2 bzw. 1,8 Erfahrung die dann auf 0,8 bzw. 0,5 (oder so ähnlich) runtergesetzt wurden. |
also kraut und rüben verglichen...
naja, ist sowieso längst nicht mehr relevant. manche haben kaum mehr einen spieler vom startkader. meiner lag damals in der mitte der schwankungsbreite, die selbst in ihren extremen noch so war, dass man jeden schlagen konnte |
Meine Startelf besteht noch rein aus Anfangsspielern, bringen konstant gute Leistungen. Jeweils ein Verteidiger, Mfler und Stürmer haben Potential auf eine längere Zukunft im Verein, Rest wird, wenn es Zeit ist, gegen hungrige Talente eingetauscht.
|
bei mir ists ähnlich wie bei viele
es waren gute dabei aber auch die größten luschen |
Zitat:
|
Zitat:
Die beiden goalies sind 27 und 25 jahre, von den beiden 18jährigen ist jetzt auch einer 27 ( den anderen hab ich nich mehr) der 19jährige ist auch 25jahre , usw.;-) |
Bei mir wirds jetzt langsam brenzlich! Hab fast nur noch 30-33 Jährige :-?
Aber solange das Budget was hergibt, werde ich es schon schaffen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Heho
bin mal gespannt wie weit ich es mit dem Team schaffe :shock: auf den 19 und den 22 jährigen star stürmer bin ich ja mal gespannt ^^ mfg Tha Beatfreak |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr. |