Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Ligaspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=299)
-   -   auswechslungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41540)

Jokeraw 30.12.2009 12:44

Zitat:

Zitat von fredi (Beitrag 534112)
das würde bedeuten, dass sich ein wechsel doch noch im selben viertel auswirkt, oder?

Ja das würde es. (wenn es so wäre)

@michael.com 30.12.2009 13:09

Zitat:

Zitat von fredi (Beitrag 534112)
das würde bedeuten, dass sich ein wechsel doch noch im selben viertel auswirkt, oder?

ja, das stimmt

fredi 30.12.2009 13:15

puuh, gott sei dank :happy::high5:

waldgeist 30.12.2009 18:16

die eingewechselten sind ja schon - spielertextmäßig - an aktionen beteiligt (wenn sie es sind); dann haben sie auch einen effekt...

Chris1860 31.12.2009 14:47

Wechsel bei Müdigkeit is immer gut...denn ein müder Spieler bringt nix gutes...

waldgeist 31.12.2009 17:50

problematisch kanns nur werden, wenn man das in vielen vierteln in vielen bereichen vornehmen lässt...

sturmfan10 16.01.2010 06:16

wie ist das eigentlich mit den verschiedenen bereichen? was passiert, wenn ich 3 mal fixer wechsel bei der Verteidigung eingebe (also je einmal im 2ten, 3ten und 4ten Viertel). wird dann ein spieler von der "mittelfeldbank" genommen?

ersoichso 16.01.2010 06:29

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 542344)
wie ist das eigentlich mit den verschiedenen bereichen? was passiert, wenn ich 3 mal fixer wechsel bei der Verteidigung eingebe (also je einmal im 2ten, 3ten und 4ten Viertel). wird dann ein spieler von der "mittelfeldbank" genommen?

welcher genau weiss ich nicht! glaub der nächst beste für diese position (Schussbein...). bei mir is auch schon mal ein stürmer ins mittelfeld eingewechselt worden, weill auf der mittelfeldbank keiner mehr gesessen ist.

Spretilof 16.01.2010 08:40

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 542344)

Zitat:

Zitat von ersoichso (Beitrag 542345)
welcher genau weiss ich nicht! glaub der nächst beste für diese position (Schussbein...). bei mir is auch schon mal ein stürmer ins mittelfeld eingewechselt worden, weill auf der mittelfeldbank keiner mehr gesessen ist.

:nachdenken: ich GLAUBE, also ich habe es selbst noch nie gemacht, habe es aber vor, dass der dritte fixe Wechsel nicht funktioniert, sondern du dazu einen "Wechsel bei Müdigkeit" brauchst. Und dann wird für die VT wirklich einer von der MF-Bank hergenommen. Aber ich würde mich hier auch über eine kompetente Antwort freuen. Weil "Müdigkeitswechsel" sind ja nicht garantiert...

ersoichso 16.01.2010 09:17

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 542366)
:nachdenken: ich GLAUBE, also ich habe es selbst noch nie gemacht, habe es aber vor, dass der dritte fixe Wechsel nicht funktioniert, sondern du dazu einen "Wechsel bei Müdigkeit" brauchst. Und dann wird für die VT wirklich einer von der MF-Bank hergenommen. Aber ich würde mich hier auch über eine kompetente Antwort freuen. Weil "Müdigkeitswechsel" sind ja nicht garantiert...

Stimmt, bei mir wars ein Müdigkeitswechsel.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:04 Uhr.