![]() |
macht mir bitte jemand ein weihnachtsgeschenk und sagt mir, ob die fitness bei Ein-/Auswechslungen gleich sinken kann, wie bei "durchspielen"..
steht sicher irgendwo..... aber ich bin so faul, ich stink schon:oops: ..bei mir ist kein spieler (auch bei 2 sp pause) in fitness gestiegen, (obwohl zT vor 2 sp gefallen)....kann doch nicht sein??? oder hab ich da einen denkfehler drin. bei1 Spiel pause kann er bis zu 3 mal soviel steigen, wie er bei 1 spiel verlieren kann. heisst das ("bis zu"), dass er auch gar nicht steigen kann?? |
hmm des mit der moti verstehe ich echt absolut nicht!hatte sehr gute motivationsnoten in meinen team und auf einmal nur noch einen spieler mit moti 11 obwohl 3 spiele in folge gewonnen.
wäre super kamil wenn du dir mal mein team ansehen könntest genauso verstehe ich es nicht ganz das obwohl ich mit "hitzfelds rotationsprinzip" spiele das ein spieler der zb nur zwei spiele gespielt hat von fitness 7 kondi 2 auf einmal fitness 5 und kondi 1 hat. vielleicht könntest du dir das mal bitte ansehen bei mir und schreiben das es passt bzw net passt dann bin ich beruhigter ;-) danke lg mibin |
Hi zusammen!
Bei mir ist der durchschnittswert der Fitness jetzt von 11 auf 12 gestiegen (Bei der Seite Training definieren)!! Anscheinend ist aber die höchste Fitness 10 oder zumindest werden höhere Werte nicht angezeigt!! :-? Wie kann man das erklären?? LG |
in der trainigsanzeige steht bei meinen team fitness 9!
im spielerkader fitness 7 vielleicht haut es deswegen bei mir nicht hin? sind diese werte im normalfall beide indent? lg mibin |
Zitat:
PS: und ändere das datenbankfeld auf FITNESS um ;-) i hau mi o mit dir :lol: |
mit moti versteh ich auch nicht hatte 7 spieler vorm heutigen training mit moti über 10 und jetzt genau einen!
hmmm irgendwas .timmt da net ;-) oder doch ;-) i kenn mi no weniger aus als vorm ersten spiel :-D lg mibin |
Nein die Fitness haut wirklich noch nicht hin. Hätte mir das so wie in der Saisonpause auch für die Liga erwartet, die jetzigen Veränderungen sind marginal.
Wie ist das programmiertechnisch zu erklären, wurde da wieder was geändert (scheint so)? |
Also von dynamischer Fitness,wie angeküntigt ist keine Spur!!
Und die Moti geht auf und ab wie eine Achterbahn. Bitte um Stellungnahme!!! lg Gerhard |
Zitat:
|
Zitat:
lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr. |