![]() |
Zitat:
Aber immr so ausbauen das du an einem Heimspiel vor 11 Uhr fertig bist. Denn dann hast du schon die Einnahmen vom Umbau in der Tasche und kannst, sobald das Geld am Konto ist, weiterbauen. |
Zitat:
hmm... ok danke!! |
ah ok danke :-D:-D
|
ja bitte gerne... 8-);-)
|
Hab auch mal ne frage:
Richtet sich die Zuschauermenge nach dem Erfolg??? Also ich hab bis jetzt alle Spiele gewonnen, also heißt das, dass am nächsten Spieltag alles voll ist??? Hab 1300Stehplätze 400Sitzplätze und alles überdacht weitere in Produktion.... Was empfehlt ihr für 3 unterliga?? thx schonmal |
momentan braucht man maximal 1300 Plätze :wink:
ob es sich in deinem fall auszahlt auf 1300 zu verkleinern weiß ich nicht, da müsste man nachrechnen |
was hattest du bei deinen letzten Spielen? , finde dein Stadion zu groß - man sollte erst ausbauen wenns 2-3 mal hintereinander (fast) ausverkauft war
ich hab momentan ~1100 zuschauer pro spiel, du hast jetzt schon ein Stadion mit 1700? :( |
untere beitrag pls...hab zitieren wollen.....hab dann alles gelöscht und nur mehr eine frage gehabt ...sorry :oops:
|
irgendwie kann ich aber kaum Unterschiede zwischen den Klassen feststellen, egal ob 3 Klasse oder eben wie viele in der 1. Klasse - bei TC alt waren diese Unterschiede viel gravierender
|
Zitat:
überdachte plätze 5€ + pro platz und keine erhaltungskosten usw....... naja, lies einfach mal bei stadion oder hier nach:) aber wie gesagt, 1100-1200 sind vollkommen genug!--> wichtig is wie das stadion aussieht bzw wie viele sitzer/steher du hast und obs überdacht is...... PS: hat wer schon 1200 sitzer+überdacht ?--> was sind da die resultate? Erik |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr. |