Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Spieler (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=298)
-   -   Auswirkung Kapitän (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41336)

r_fux 30.12.2009 15:09

Zitat:

Zitat von Rocky.BalboaTC (Beitrag 534089)
Das heißt wenn man eigentlich den Torwart als Kapitän wählt hat es keinen Sinn da er sowieso keinen Index aufweist ... ?

der index ist sowieso IMMER egal... ist nur ein richtwert und sagt im endeffekt nicht viel aus... ;-)
kannte keinen der es mal versucht hätte das der tw kapitän ist... wär interessant gewesen

Rocky.BalboaTC 30.12.2009 17:32

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 534154)
der index ist sowieso IMMER egal... ist nur ein richtwert und sagt im endeffekt nicht viel aus... ;-)
kannte keinen der es mal versucht hätte das der tw kapitän ist... wär interessant gewesen

Mein Torwart ist schon seit der letzten Saison Kapitän ;-)

waldgeist 30.12.2009 18:03

nachdem die sogar spezis haben können... ist durchaus realistisch...

sonst GLAUBE ich, dass der kapitän einfach andere motivieren kann, ähnlich wie ein leader, vielleicht aber im nicht merkbaren bereich...

r_fux 30.12.2009 18:55

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 534208)
nachdem die sogar spezis haben können... ist durchaus realistisch...

sonst GLAUBE ich, dass der kapitän einfach andere motivieren kann, ähnlich wie ein leader, vielleicht aber im nicht merkbaren bereich...

rede nur von tc alt: kann dir versicher das er nicht andere motiviert ähnlich wie ein leader... es hat NUR auswirkung auf den spieler selbst gehabt. könnte genauer werden aber dann würd ich ja was verraten falls es bei tc neu auch gilt... :lol: für off teams war der kapitän sogar wichtig

knorpe 30.12.2009 19:13

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 534250)
rede nur von tc alt: kann dir versicher das er nicht andere motiviert ähnlich wie ein leader... es hat NUR auswirkung auf den spieler selbst gehabt. könnte genauer werden aber dann würd ich ja was verraten falls es bei tc neu auch gilt... :lol: für off teams war der kapitän sogar wichtig

genau, der hat sich den weg gespart vom händschütteln beim anstoß zurück in seine stammposition :lol:
klarer vorteil punkto kondi und fitness....

lg
knorpe

r_fux 31.12.2009 06:57

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 534256)
genau, der hat sich den weg gespart vom händschütteln beim anstoß zurück in seine stammposition :lol:
klarer vorteil punkto kondi und fitness....

lg
knorpe

so isses :lol:

waldgeist 31.12.2009 10:09

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 534250)

redest du also elchisch?

das ist beliebt... :-)

oleander 31.12.2009 10:50

Mal eine Frage zum Thema: Man muss ja eigentlich gar keinen Käptn definieren, kann also kapitänslos spielen? Wenn dem so wäre, sollte in Zukunft schon eine Aufforderung für die "verpflichtende" Ernennung eines Kapitanos reinprogrammiert werden.

ChiefFred 31.12.2009 11:39

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 534450)
Mal eine Frage zum Thema: Man muss ja eigentlich gar keinen Käptn definieren, kann also kapitänslos spielen? Wenn dem so wäre, sollte in Zukunft schon eine Aufforderung für die "verpflichtende" Ernennung eines Kapitanos reinprogrammiert werden.

warum? man muss den leuten das denken net komplett abnehmen... ;-)

r_fux 31.12.2009 15:58

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 534412)
redest du also elchisch?

das ist beliebt... :-)

verhalte mich nur wie ein fux :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:44 Uhr.