Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Stadion (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=300)
-   -   Ich verliere kontinuierlich Geld, was mache ich falsch? (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41271)

Fred Feuerstein 26.12.2009 09:56

Zitat:

Zitat von pabloescobar (Beitrag 529089)
finde es irgendwie schlecht dass es möglich ist so leicht rote zahlen zu schreiben wenn man sich nicht mit dem stadion auseinandersetzt. finde man sollte einfach belohnt werden wenn man sich drum kümmert indem man mehr gewinn macht aber nicht bestraft werden durch masive verluste wenn man es etwas schleifen lässt.

dann bist selbst schuld
wie sollte den ein unterschied entstehen
du darfst dich nicht wundern wenn du dein stadion vernachlässigst und trotzdem nicht geld ende nie machst

pabloescobar 26.12.2009 15:07

Also ich hab jetzt 1200 von 1300 überdachte aber lt. Budget verliere ich noch immer Geld. Dauert das etwa ne Zeit bis dass Budget da angepasst wird?

ChiefFred 26.12.2009 23:56

Zitat:

Zitat von pabloescobar (Beitrag 531978)
Also ich hab jetzt 1200 von 1300 überdachte aber lt. Budget verliere ich noch immer Geld. Dauert das etwa ne Zeit bis dass Budget da angepasst wird?

ja, das dauert. die prognose rechnet mit einem durchschnitt der heimspiele.

Dr_House11 16.01.2010 08:16

Morgen an Alle!

brauch eure hilfe.verlieren dauernd nur geld.egal wie ich das stadion baue.
900steher
300sitzer
300dachplätze habe ich was soll ich noch machen

pumphose 16.01.2010 08:26

Zitat:

Zitat von Dr_House11 (Beitrag 542354)
Morgen an Alle!

brauch eure hilfe.verlieren dauernd nur geld.egal wie ich das stadion baue.
900steher
300sitzer
300dachplätze habe ich was soll ich noch machen

Dein Stadion is falsch ausgebaut!

Solltest mehr überdachen bringt geld und kostet nix!

Vielleicht hast zu viele Spieler auch noch!?

Lg. Pumpi

Dr_House11 16.01.2010 08:29

ok danke.mache das schon.aber für was brauche ich dann eigentlich sitze und steher. habe nur 16 spieler.

Spretilof 16.01.2010 08:33

Zitat:

Zitat von Dr_House11 (Beitrag 542361)
ok danke.mache das schon.aber für was brauche ich dann eigentlich sitze und steher. habe nur 16 spieler.

Leider ein sehr häufiges Missverständnis: Überdachte Plätze sind keine eigene Kategorie. Es gibt Sitzer, Steher, überdachte Sitzer und überdachte Steher. D.H. Wenn du "überdachte Plätze" baust, dann bedeutet das, dass du deine vorhandenen Plätze (Steher oder Sitzer) überdachst. Du kannst auch nicht mehr überdachte Plätze bauen, als du Sitzer + Steher hast.

Hoffe das war verständlich und du weißt nun wieder mehr. Die normale Frage danach: Wie weiß ich, ob ich jetzt die Sitzer oder die Steher überdacht habe? Das weißt du nicht, aber es ist egal. Die überdachten gehen immer zu erst weg und bringen immer gleich viel Geld. Und grundsätzlich sollte eh alles überdacht sein (weil keine laufenden Kosten, aber + 5€ pro Sitzplatz + leicht mehr Zuschauer).

Bei weiteren Fragen auch gerne hier: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...play.php?f=319

mfg Spretilof

pumphose 16.01.2010 08:34

Zitat:

Zitat von Dr_House11 (Beitrag 542361)

Nun ja ,Manche sitzen lieber und andere stehen. Sitzer bringen mehr Geld kosten aber auch mehr Erhaltung. Lass deinen Ausbau so wie er ist und überdache so viel wie du am meisten Zuseher hastoder a bisserl mher (könnten ja mehr kommen).
Sieler sind ok.8-)

Dr_House11 16.01.2010 08:36

ich möchte mich herzlichst bedanken.

pumphose 16.01.2010 08:37

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 542363)
Nun ja ,Manche sitzen lieber und andere stehen. Sitzer bringen mehr Geld kosten aber auch mehr Erhaltung. Lass deinen Ausbau so wie er ist und überdache so viel wie du am meisten Zuseher hastoder a bisserl mher (könnten ja mehr kommen).
Sieler sind ok.8-)

Entschuldigt meine Fehler im Geschreibsel!!!!!!!!!:oops:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:28 Uhr.