![]() |
Spieler-Statistik sollte jetzt passen
Zitat:
Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
|
Zitat:
Der Spieler Pohlmann hatte Fitness 4, spielte durch und hat jetzt Fitness 6. Der Spieler Todorovic hatte Fitness 6, spielte 3/4 durch und hat jetzt Fitness 7. Der selbe Spieler hatte vor dem Spiel Motivation 10 und nach dem Spiel Motivation 13!!!!! Der Spieler Milz hatte vor dem Spiel Motivation 10 und nach dem er durchgespielt hat und eine 10-Bewertung erhalten hatte, hat er jetzt Motivation 0 !!!! Und das ist richtig so????????:evil: |
Die Moti ist nicht von einem Spiel abhängig. War es bei TC auch nicht. Daher kann das schon stimmen.
Die Fitness. Von wann an vergleichst du diese? nach dem letzten Spiel der alten Saison? Oder hast du den Wert gestern VOR dem Spiel aufgeschrieben? Nur um sicherzugehen frag ich mal nach. |
Zitat:
Betreff der Motivation ist es trotzdem unwahrscheinlich, daß nach nur einem einzigen Spiel und das auch mit der Höchstnote bewertet wurde diese auf 0 sinkt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hast du Spieler verkauft die du nur ganz kurz hattest? Wegen der Fitness kann ich dann nicht weiterhelfen. Ist nicht erklärbar für mich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:04 Uhr. |